ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es kann auch sein, dass es wie beim 808 ist: der Verschluss ist zwischen Blende und Glas.
stimmt. lange wirds wohl nimmer dauern bis nokia das ganze offiziell machen wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es kann auch sein, dass es wie beim 808 ist: der Verschluss ist zwischen Blende und Glas.
stimmt. lange wirds wohl nimmer dauern bis nokia das ganze offiziell machen wird.
geschlossene linse.... ![]()
Und hier das kameramodul des prototypen

endlich....
welch gewaltige ausfassung für das kameramodul.
designtechnisch sagt es mir leider gar nicht zu.
sieht in etwa aus wie zwei aufeindergeklebte nokia n9.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Das dritte Foto mit LED ohne Nachtmodus - Sieht einfach nur krank aus. Alle Seiten, sowie die Mitte perfekt gleichmäßig abgelichtet. Super Schärfe, nicht überlichtet und verrauscht. Erinnert mich "fast" an einen guten alten Xenon Blitz.
bei meinem scheint es irgendwie so als ob der auslöser mit dem blitz nicht ganz synchron ist.
ob das an der firmware liegt?
das bild ist perfekt so wie du es oben beschrieben hast, nur etwas abgedunkelt.
als ob man es per nachbearbeitung etwas dunkler gemacht hätte.
sehr eigenartig.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
aber das S4 ist irgendwie kompakter und nicht so wuchtig. Liegt trotz 5 Zoll ganz gut in der Hand (bin echt überrascht gewesen)
Bin gespannt wie es sich auf Dauer schlägt, der erste Eindruck ist sehr gut
ich bin da ganz deiner meinung.
liegt sehr gut in der hand und wirkt eigentlich gar nicht wie ein 5zöller
fotos wurden im hdr modus aufgenommen und sind unbearbeitet.
bin sehr postiv überrascht von dieser cam.
das 808 pureview ist eine andere liga und die fotos mit dem S4 zu vergleichen wären lächerlich.
aber wie bereits im ersten posting gesagt, diese cam ist echt klasse für den alltag.
sie macht schöne fotos und das auch sicher besser als das iphone und die andren androiden.
mir gefällt das S4 sehr gut. viel display und wenig gehäuse.
dünn, leicht und liegt gut in der hand.
ich hab mir einige panasonic 1080p demo vidoes auf das gerät geladen. (.m2ts datein)
hier kommt das full hd amoled display richtig zur geltung. wahnsinn!