Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• ..wieso sie scheinbar wiedermal keinen sd-slot verbaut haben verstehe ich zwar nicht, aber ansonsten: quasi schon gekauft ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..wieso sie scheinbar wiedermal keinen sd-slot verbaut haben verstehe ich zwar nicht, aber ansonsten: quasi schon gekauft ;)

Woran machst du das fest, dass kein SD-Slot verbaut ist? Man kann die kurzen Seiten auf den Fotos leider nicht vernünftig erkennen. Dort würde ich einen solchen Slot vermuten.

Die beiden Kontakte auf der Rückseite hingegen lassen darauf schließen, dass kein drahtloses Laden integriert ist. :(

• Ich würde auch sagen, dass oben zwei Abdeckungen erkennbar sind. Eine für die Sim und eine für ne SD. Kann mir kaum vorstellen, dass der Akkudeckel schon so klein geworden ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Ich würde auch sagen, dass oben zwei Abdeckungen erkennbar sind. Eine für die Sim und eine für ne SD. Kann mir kaum vorstellen, dass der Akkudeckel schon so klein geworden ist.

Definitiv nicht!!
    Das eine kleine Loch ist für den SIM-Tray,dafür ist auch eine Aussparung zu sehen. Das anderen Löchlein ist ein Mikrophon!

Ich finde es natürlich auch schade,das es wahrscheinlich keinen SD-Slot haben wird. Aber 32GB reichen mir persönlich locker aus.
    Das Teil ist so gut wie gekauft :top:

greets,
    dee

• Und zum Glück ist der USB Port wieder unten. Keine Ahnung, warum Nokia beim 925 und 928 eine Ausnahme gemacht hat. Gerade im Auto ist ein oben angebrachter Ladeanschluss ein Graus. Zudem bin ich davon ausgegangen, dass der Port unten von Seiten Microsofts standardisiert wurde, um bessere Zubehörkompatibilität zu ermöglichen. Da haben sie aber anscheinend genauso geschlafen, wie bei der Speicherausstattung, denn 4GB Telefone hätte es niemals geben dürfen.
    Aber bezüglich der Optik habe ich immer noch so meine Probleme. Nicht die Erhöhung stört, aber die runde Form ist mir schon beim 925 suspekt, auch wenn sie dort kaum aufträgt. Trotzdem will sich die Haube nicht so recht ins Gesamtbild einbinden. Soll das an eine echte Kamera erinnern?

• Zitat

Original geschrieben von diamond83

geschlossene linse.... :)

Es kann auch sein, dass es wie beim 808 ist: der Verschluss ist zwischen Blende und Glas.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    [...] und wer sagt den das das Kameramodul 41MP haben wird, ich sehe da nur zwei XX, also währen auch "nur" 20 MP möglich ;)

Beim 808-Prototypen stand auch "XXMP" ;)

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Es kann auch sein, dass es wie beim 808 ist: der Verschluss ist zwischen Blende und Glas.

stimmt. lange wirds wohl nimmer dauern bis nokia das ganze offiziell machen wird.

Samsung Galaxy S4 Black

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Das eine kleine Loch ist für den SIM-Tray,dafür ist auch eine Aussparung zu sehen. Das anderen Löchlein ist ein Mikrophon!

Bin ich blind? Auf welchen der Fotos sieht man das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!