ich finde das satio wirkt in echt viel kleiner als auf den bildern.
hatte vorher das omnia hd und das hatte dagegen riesig gewirkt.
das satio ist voll mein ding. schaut super aus und ist genau das was ich schon lange haben wollte. ein schickes handy das tolle pics und vids macht ![]()
Beiträge von diamond83
-
-
bin gespannt ob garmin mobile xt auf dem satio läuft. werd ich gleich mal probieren

-
ne 8 gb karte war bei mir bereits im gerät.
mein lieferumfang sieht so aus:
ledertasche
tv kabel
usb kabel
kopfhörer
netzteil
bedienungsanleitunghab gerade im zimmer das gps das erste mal aktiviert. hatte etwa 20sek gedauert bis ich ein signal hatte. nicht schlecht fürs erste mal einschalten. und das im zimmer.
-
das warten hat endlich ein ende...hab heut mein satio bekommen.
wusste gar nicht dass sogar das tv out kabel und eine ledertasche im lieferumfang enthalten ist.
die tasche ist aber meiner meinung etwas zu klein geraten. mann muss das satio fast schon reinpressen.das gerät ist so hammer. ich liebe es

-
Zitat
Original geschrieben von MR.T
in welcher preisklasse ist das Idou denn zu finden ? -
i weiß dass es ein symbian handy ist, aber ich würde gerne wissen ob das bei SE auch so ist dass laufend neue software rauskommt.
-
weiß jemand ob es auch software updates geben wird?
das wird nämlich mein erstes SE handy und ich hab nüsse ahnung wie es hier mit den software updates läuft.
kann man das dann auch so toll updaten wie die nokia handys?
-
weiß dann echt nicht an was es liegen sollte.
vielleicht kann mir da jemand helfen?
seit dem vorletzen firmware update (30er firmware) hab ich leider das problem. -
hab jetz auch die neue firmware oben.
aber es ist noch immer nicht möglich dass ich zum beispiel mit dem browser die telefon-treff seite absturzfrei aubauen kann.
das ist echt sowas von ärgerlich dass der browser bei fast allen websites abstürzt.... -