Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• In was für 'ner Farbe hast Du's?

Wackelt irgendwas? Klingt jetzt vielleicht blöd, aber meine Frau hat sich vor einigen Tagen ein W995 geholt, bei dem Slider und Akkudeckel ziemlich wackelg waren...

...mobile!

• Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    In was für 'ner Farbe hast Du's?

Wackelt irgendwas? Klingt jetzt vielleicht blöd, aber meine Frau hat sich vor einigen Tagen ein W995 geholt, bei dem Slider und Akkudeckel ziemlich wackelg waren...

Da wackelt nix - außer VIELLEICHT n bisschen die Kamera-Abdeckung - aber das is ja normal bei nem beweglichen Teil :-)

• Ganz wichtig ist wie lange jetzt der Akku durchhält und wie das Display auf Sonneneinstrahlung reagiert?!?!?

Wenn du das mal im Auge behalten könntest Michi.

• Habe auch gerade eins hier. Nur mal kurz angeschaut, aber die Verarbeitung der Hardware scheint über alle Zweifel erhaben :top: .

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Ganz wichtig ist wie lange jetzt der Akku durchhält und wie das Display auf Sonneneinstrahlung reagiert?!?!?

Wenn du das mal im Auge behalten könntest Michi.

Also mein Akku ist nach längerer Zeit in der ich das Handy nun hab wirklich locker bei 2 Tage mit meiner Benutzung und Nachts FlightModus. Das packt mein OmniaHD auch gerade noch so. Und ich bastel viel am Tag mit W-Lan und Twitter etc. Dazu noch Musik und auch noch "normale" Dinge wie SMS und telefonieren :-)

Zum Display - da muss ich nen Punkt Abzug an SE vergeben. Ich versuch es mal Laienhaft zu erklären:

Das Handy wirkt als wäre das Displayglas einige mm über dem tatsächlichen Display und hat auch noch diesen breiten schwarzen Rand um das eigentliche Display. Deshalb wirkt das Display als wäre es (oder ist es?) tief im Handy selbst verbaut. Allein deshalb kann ich es nicht so gut ablesen wie das Display des OmniaHDs beispielsweise. Ich hab mal ein Foto davon geschossen - aber auch da drauf kann man es nicht richtig sehen ^^

Aber ganz ehrlich - im richtigen Sonnenschein konnte ich noch KEIN Display wirklich gut ablesen. Egal ob OLED oder sonstwas :D

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also mein Akku ist nach längerer Zeit in der ich das Handy nun hab wirklich locker bei 2 Tage mit meiner Benutzung und Nachts FlightModus. Das packt mein OmniaHD auch gerade noch so. Und ich bastel viel am Tag mit W-Lan und Twitter etc. Dazu noch Musik und auch noch "normale" Dinge wie SMS und telefonieren :-)

3G oder 2G-Netz?

• Gehört die 8GB Karte zum Standard Lieferumfang?

Was ist denn nun der Unterschied zwischen Symbian Foundation und S60 5th Edition?

• Zitat

Original geschrieben von rog
    3G oder 2G-Netz?

Beide (das HD und das Satio) ausschließlich im 2G Netz. UMTS frisst mir wegen der ständigen Netzwechsel einfach zuviel Strom :(

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Gehört die 8GB Karte zum Standard Lieferumfang?

Was ist denn nun der Unterschied zwischen Symbian Foundation und S60 5th Edition?

Die 8GB Speicherkarte war in meinem Lieferumfang dabei - wobei ich allerdings kein TV-Out Kabel dabei hatte! Also ist es entweder wie bei den Nokia 5800 (hatte stellenweise eine Tasche und einen Tischhalter im Llieferumfang - manche aber dann wieder doch nicht) oder ich hab doch kein tatsächliches Seriengerät bekommen :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Beide (das HD und das Satio) ausschließlich im 2G Netz. UMTS frisst mir wegen der ständigen Netzwechsel einfach zuviel Strom :(

OK, dann sind die 2 Tage (bzw. irgendwas um 1.5 Tage da die Nacht im Flight Mode ja nicht voll zaehlt :) ) realistisch.

• ne 8 gb karte war bei mir bereits im gerät.

mein lieferumfang sieht so aus:

ledertasche
    tv kabel
    usb kabel
    kopfhörer
    netzteil
    bedienungsanleitung

hab gerade im zimmer das gps das erste mal aktiviert. hatte etwa 20sek gedauert bis ich ein signal hatte. nicht schlecht fürs erste mal einschalten. und das im zimmer.

Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!