Beiträge von iFoener

    Biete ein neues (nur mal kurz eingeschaltet aus der üblichen Neugier für neue Geräte) Motorola Milestone an.


    Preis 349,- Euro VB.


    Dann noch ein gebrauchtes Nokia N97 (ohne Gebrauchsspuren) von November.
    Das Gerät ist schwarz ohne Branding mit 20er Firmware und Navi Lizens bis Ende Juni 2010.


    Preis 265,- Euro.

    Bei mir war es definitiv so. Aber muss ja bei euch nicht der Fall sein.


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Hab mal ein Foto eingefügt.


    @ iFoener


    Ich würde mal sagen das könnte ein Grund sein bei den anderen, muß aber nicht.
    :)

    Also das mit dem "Einstrahlen" des Blitzes links in den fotos, kommt meiner Meinung nach von den eigenen Fingern. Je nachdem wie man das N97 festhält mit der linken Hand im Quermodus, reflektieren die Finger die Blitz-LED. Zumindest bei mir war das so. Finger aus dem Weg, keine Aufhellung! ;)

    Zitat

    Interessante Aussage vom Arzt bei der Untersuchung am Donnerstag: Die Ansteckungsgefahr ist nach der zweiten Einnahme von Tamiflu nur noch sehr gering.


    Das mag sein. Aus Sicherheit und zum Schutz der noch letzten Gesunden, wurden 2 komplette Filialen bis Ende der Woche geschlossen. Zwangsferien für alle.


    Eins kann man jedenfalls feststellen, dieser Schweinegrippevirus geht rasend schnell um.

    Im Kindergarten meiner Tochter fehlen zur Zeit 7 von 12 betreuenden Personen. In der Firma bei uns sind 65% der internen Mitarbeiter krank.


    Alle habe eins gemeinsam, nämlich das die behandelnden Ärzte keinerlei Test auf Schweinegrippe durchführen, weil sie sich nichts mehr davon versprechen und die Labore hoffnungslos überlastet sind. Man solle einfach Zuhause bleiben, bis man wieder gesund sei und nur bei schweren Verläufen doch getestet werden.


    Da meine Frau zur Zeit hochschwanger war, hat man natürlich schon Sorgen und hält sich so gut es geht fern von den kranken Kollegen.

    Dank eines super Forenusers konnte tatsächich schon erfolg vermeldet werden!


    Danke!


    Erledigt!


    Ich suche, für einen älteren netten Nachbarn in unserer Strasse, eine althergebrachte elektrische Schreibmaschine. Vieleicht hat ja noch einer von euch so ein Teil rumliegen.


    Der tippt gerne was, will aber keinen PC mit Drucker. Darf nicht teuer sein, aber bitte 100% in Ordnung.

    Das freie Mini ist jedenfalls nun fast überall erhältlich (Saturn, Cyberport usw.).


    Es macht einen sehr wertigen Eindruck und ich überlege ersthaft nun doch eins zu behalten.


    Der Eindruck einer besseren Verarbeitung im Vergleich mit dem normalen N97 ergibt sich aber eher durch das etwas mehr an Metall und den runder wirkenden Metallrahmen rund ums Display. Ansosnten ähnlich.

    Der Pre hält im Vergleich zum 3GS im Vodafone Netz bei absolut ähnlichem Verhalten ( sogar mit gepushtem Gmail, beim iPhone aus) etwas länger. Kann die Akkumeckerei überhaupt nicht nachvollziehen. Thats Multimedia.