Beiträge von Trickser

Ich habe seit kurzem leider ein problem mit der internettaste.
    ich habe mir ein neues profil erstellt, wie es in dem thread ausführlich auf seite 45 beschrieben wird. bisher kam dann auch immer die fehlermeldung, aber seit ein paar tagen geht das telefon trotzdem ins internet, obwohl es das profil gar nicht gibt. wie kann das sein? außerdem erscheint dann die blaue weltkugel. nun war ich anscheinens mehrmals im internet und kann mich auf eine monsterrechnung vorbereiten :rolleyes:

dadurch, dass ich das internet pack nur für ein paar monate benötige, möchte ich eigentlich nicht so einen stick kaufen, denn auf dem freien markt sind bereits umts handys für deutlich weniger geld erhältlich oder leidet darunter z.b. die transfergeschwindigkeit?

Nachdem ich nun gestern abend nochmal angerufen habe, hat sicher herausgestellt, dass der neue tarif gar nicht im system aktiviert wurde. da frage ich mich nur, warum mir 4 mitarbeiter zuvor etwas anderes sagen. jedenfalls hat er ihn dann aktiviert und heute nacht bekam ich auch endlich die bestätigungs sms :)

Bis jetzt habe ich immer noch keine sms erhalten und der heutige anruf hat auch wieder nix ergeben, außer dass man mal wieder sagte, dass die sms denn heute ankäme, denn das könne schon mal 2-3 werktage dauern und man zählt nur montag bis freitag.
    schon super, wie man sich bei o2 um die lösung des problems bemüht - nämlich gar nicht :mad:

Ich habe heute auch noch einmal angerufen, aber bisher hat mir jeder etwas anderes erzählt. bisher haben mich aber alle vertröstet, dass die bestätigungs sms noch kommen soll. ich frage mich nur, wielange ich noch warten soll. im o2 portal steht weiterhin, dass ich meinen vertrag 2010 verlängern kann, aber der tarif ist derselbe wie in den letzten jahren. bei den systemen an der hotline scheint aber der neue drin zu stehen, denn jeder bearbeiter konnte mir sagen, wie ich den tarif geändert habe.
    ich finde ja, dass das mit der hotline an sich eine feine sache ist, aber so etwas darf in meinen augen nicht passieren. seit freitag warte ich nun auf die umstellung meines tarifes und ein ende ist nicht in sicht, da mir bisher kein mitarbeiter wirklich weiterhelfen konnte.
    außerdem muss ich mal sagen, dass im prinzip jeder dort anrufen kann, um den tarif zu ändern, da keinerlei identität geprüft wird.
    zur zeit bin ich mächtig verärgert und hoffe, dass diese sms wirklich bald eintrifft. ansonsten werde ich morgen wieder nachfragen müssen.
    Hat sonst noch jemand eine idee, was ich denn machen kann, denn so langsam, aber sicher müßte das problem mal gelöst werden.

Also ich habe jetzt bei o2 angerufen und man meinte, dass man am wochenende wartungsarbeiten durchführt und dass ich frühestens morgen ab um 9 mit einer sms rechnen kann. trotzdem wunder ich mich darüber, dass im portal mein alter vertrag drin steht und dann die aussage, dass ich ihn erst ab august 2010(!) verlängern kann :confused: .
    Ich wollte auch gleich mal nachfragen, ob die sonderkonditionen dann eigentlich in dem portal drin stehen, die man an der hotline ausgehandelt hat? ich will mir nur wirklich sicher sein, dass ich dann z.b. über 150 frei sms verfüge, wenn denn hoffentlich doch noch alles mit der umstellung klappt...

Jimmythebob
    vielen dank für Deine antwort! da scheint ja doch etwas schiefgegangen zu sein, sodass ich morgen auf jeden fall nochmal anrufen werde. ich hoffe nur, dass mein neuer vertrag irgendwie schon im system vermerkt wurde, denn an sich war ich mit den konditionen doch ganz zufrieden, da mir v.a. die frei sms sehr sehr wichtig sind.