Beiträge von Trickser

ja, ich werde dort morgen wohl oder übel nochmal anrufen müssen. was mich allerdins wundert, ist die tatsache, dass im portal steht, dass ich meinen vertrag erst ab ende august verlängern kann und der bearbeiter an der hotline meinte, dass es auch schon jetzt geht. vielleicht liegt darin das problem??
    Hätte ich eigentlich noch mehr als die 150 frei sms heraushandeln können? 150 frei sms und 15% rabatt oder gar gesprächsguthaben waren aber partout nicht drin.

Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen ?? :(
    Ich habe nämlich immer noch keine bestätigungs sms erhalten und hab sorge, dass mir der vertrag nicht nochmal so angeboten wird, wie ich ihn heraushandeln konnte.

Im rahmen der vertragsverländerung konnte ich meinen vertrag gestern nachmittag ändern. der bearbeiter an der hotline meinte, dass ich in der nacht eine bestätigungs sms erhalten würde. dies war leider nicht der fall. deswegen wollte ich mal nachfragen, wielange es gewöhnlich dauert bis die sms eintrifft? nicht, dass da was schief gegangen ist :(

Ich wollte aus aktuellem anlass noch mal fragen, wie hoch meine chancen bei einer vvl sind, aus einem o2 genion power sms vertrag mit 24€ für frei sms einen o2 genion m ohne handy und nach möglichkeit mit 150 frei sms (statt 100) herauszuschlagen?

eigentlich sollte dies mein nächstes handy werden, aber ich muss sagen, dass ich von der haptik total enttäuscht bin.
    für mich ist das ein absolutes ausschlusskriterium, da der druckpunkt der tasten wirklich sehr ungünstig ist.
    wirklich schade :flop:

Ich schwanke zur zeit zwischen dem c902 und dem c702 hin und her und bräuchte mal einen rat.
    also die bilder dienen bei mir eher als schnappschüsse und ich habe nicht vor, dass ich nur noch mit dem handy bilder schießen werde.
    das einzige, was mich beim c702 etwas stört, ist die dicke :-(, andererseits hat das c702 ein navigationssystem mit an bord, was natürlich auch nicht schlecht ist...
    ich hatte mir dem nokia 5500 bereits ein sporthandy, was aber am ende mehr enttäuschung brachte, als alles andere und schließlich nach nur 4 monaten (davon 2 in reparatur) gegen das k610i getauscht wurde.

ich muss da nochmal kurz nachhaken ;) .
    man kann ja aber den vertrag 5 monate vor dem eigentlichen ablauf verlängern, wäre es denn ab diesem zeitpunkt möglich, von einem mit-handy tarif in einen ohne-handy tarif zu wechseln oder müßte ich diese 5 monate etwa auch noch abwarten?

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Von einem Tarif mit Handy darf man grundsätzlich nicht in einen Tarif ohne Handy wechseln. Das geht nur im Rahmen einer VVL, und selbst dann kostet es 25€.

ich denke, beim verhandeln an der hotline ist da so einiges machbar :confused: ? was stimmt denn nun?