Hattet ihr zwischenzeitlich auch mal ein neues Design beim Onlinebanking? War ganz nett, rote Zahlen für Belastungen, grüne Zahlen für Gutschriften. Darüber hinaus wurden vorgemerkte Umsätze angezeigt (also Zahlungen mit PIN und Geldabhebungen), die man bisher nur über HBCI abfragen konnte.
Ich merke nämlich gerade, dass ich wieder das alte Design habe.
Beiträge von meany11
-
-
Reichen Name, Rufnummer und PKK für die VVL? Habe nämlich heute meinen Personalausweis verloren.
-
-
Hallo!
Ich würde gerne meinen o2o in einen Blue 250 verlängern. Dazu hätte ich gerne ein Nexus S ohne Branding. Würde mich über Angebote freuen, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Kann ich so nicht bestätigen. McD hatte das mal in den Läden in der Hannoveraner Innenstadt und hat das ein paar Monate später wieder eingestellt. Ich denke nämlcih, das es dem goldenen M zu teuer kommt, wenn sich die Leute immer wieder nachholen (ich schaffe vom großen Becher auch schon mal zwei, ggf. einen dritten, den ich dann mitnehme). Gab wohl auch viele, die sich mit einem alten/gebrauchten Becher "eingeschlichen" haben, kurz in den Sitzbereichen gewartet haben, um dann Getränke abzugreifen.Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung davon was es kostet Leitungswasser mit Kohlensäure und Sirup zu versetzen.

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ja der gand royal ist wieder ein mcd burger, der schmeckt wie der whopper beim burger king.
kein großer schnickschnack somdern einfach burger. find ich gut, aber der preis passt wiedermal nicht.Für den großen geschmacklichen Unterschied sorgt aber:
Grand Royal - Ketchup, Senf
Whopper - Ketchup, MajoPreis ist arg, stimmt. Ich glaube 4,99 EUR einzeln, 6,99 EUR im Menü.
(Mir ist es egal, dafür esse ich in den letzten Monaten bei BK manchmal Crispy-Chicken-Menüs für 2 EUR wegen der Umfrage-Coupons.) -
Der Grand Royal von McD ist nach langer Zeit mal wieder ein sehr guter Aktionsburger. Scheint erst unspektakulär, aber die Senf-Sauce sorgt für einen tollen Geschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Für Privatpersonen hat "prime" fast keinen Sinn. Einfach ein Buch für 1€ mitbestellen, und die ganze Lieferung wird oft versandkostenfrei ;-).Die Wahrscheinlichkeit, dass es per Express kommt, liegt dann aber bei 0%. Ich bekomme sehr häufig Prime-Bestellungen per Express, obwohl ich keine 5 EUR Aufpreis gezahlt habe.
-
Derzeit:
Genion-S-mit-Handy mit Internet-M-Plus und 20% Rabatt, d.h. 20 EUR monatlich
Active Data L mit 40% Rabatt (Doppelflat), d.h. 15 EUR monatlichGenion S läuft noch einen Monat, Active Data noch 16 Monate, beides gekündigt.
VVL heute:
o2 Blue 100 mit Internet-M-Plus im ersten Jahr für 19,50 EUR, im zweiten Jahr für 24,50 EUR
Active Data L bleibt unangetastet, die Hotline garantiert mir, "dass die 40% Rabatt für die Restlaufzeit bestehen bleiben".Wenn alles so klappt, bin ich sehr zufrieden, aber ich habe noch Zweifel.
Warum ist der Aufpreis für M+ bei 4,50 EUR? Auf meinen Hinweis, dass das doch eigentlich 5 EUR wären, wurde gesagt, dass 4,50 EUR ganz sicher der richtige Preis seien.Kann man eine telefonische VVL eigentlich innert 14 Tagen widerrufen?

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Zudem bekommt man über qipu.de auch noch 8% Cashback bei der Onlinefrankierung
Danke für den Hinweis! Gerade in den letzten Wochen habe ich überdurchschnittlich viel Pakete online frankiert. Aber besser spät als nie!