-
Bei mir war es so:
07/2008 100 EUR
09/2008 500 EUR
10/2008 1000 EUR
04/2010 2000 EUR
Freundin:
10/2008 100 EUR
11/2008 200 EUR
04/2009 500 EUR
09/2009 1000 EUR
04/2010 2000 EUR
08/2010 3000 EUR
Jeweils automatisch ohne Nachfrage. Karten wurden mal mehr, mal weniger benutzt. Es wurde Komplettzahlung und Teilzahlung verwendet. Überweisung immer kurz nach Rechnungserhalt.
-
Portierung wäre nicht der größte Bringer, weil man bei ausgehenden Gesprächen und SMS dann eine andere Nummer überträgt.
-
Danke dir für den Hinweis, patte_ricke!
Edit: Damit der Post etwas mehr Gehalt hat: Da liegt noch etwas mehr im Argen bei denen. Bei mir werden bspw. als "verfügbar" 0 EUR angezeigt, obwohl der Verfügungsrahmen noch nicht ausgeschöpft ist. Sicherheitshalber lasse ich meine Karte mal zu Hause.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein, es ist nur alternativ zu dem "Internet-Pack L" beim Active Data bzw. dem "Internet-Pack L2" oder der "Minutenpreis mit Tagesairbag"-Option buchbar.
Ich habe Wahlmöglichkeiten bei der Option meines Active Data?
Oder gilt das nur für den Active Data mit sechs Monaten Laufzeit? Ich haben meinen Active Data im Mai 2010 abgeschlossen und zahle 25 EUR monatlich. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
also müssen ja doch irgendwie Lastschriften von der Karte funktionieren
also ich hoffe es mal 
Ich habe gestern meine Girocard zum Bezahlen in einem Restaurant benutzt und musste unterschreiben. Online-Überprüfung wurde gemacht, letzlich aber eine normale Lastschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Gibt es gerade Verzögerungen bei der Rechnungsstellung? Bisher (seit mehreren Jahren) habe ich meine Rechnung immer am 09., 10. oder 11. eines Monats bekommen. Nun ist der 13.
Ach, da ziehen die heute einfach ohne Rechnung ein. Das ist ja auch nett. Wahrscheinlich ist die Rechnung nach der Erstellung irgendwo auf dem Weg auf die Website hängengeblieben. Ich warte mal ab was passiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
2. Kein Hinweis auf Gebühren Aufgrund der EC-Karte einer fremden Bank.
3. Keine Gebühren...
Zu 2.: Der Hinweis muss erst ab dem 15.1. angezeigt werden (bis dahin reicht ein Schild mit dem Hinweis darauf, das die kartenausgebende Bank Gebühren berechnen kann. Dies macht ie DKB bis heute noch mit 10 EUR)
Zu 3.: Dir werden in Kürze 10 EUR abgezogen werden (manchmal werden sie zusammen mit dem Abhebebetrag eingezogen, manchmal ein paar Tage später einzeln)
-
Gibt es gerade Verzögerungen bei der Rechnungsstellung? Bisher (seit mehreren Jahren) habe ich meine Rechnung immer am 09., 10. oder 11. eines Monats bekommen. Nun ist der 13.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
bei meiner anderen Visa geht das zum Glück
da ist das Geld dann wenn ich es umbuche in einer Sekunde aufm Girokonto^^
Welche Karte bzw. Bank ist das denn? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Genau das habe ich auch gedacht!
Man konnte nicht wirklich erkennen, dass er Rechtshänder ist.
Er ist Beidhänder:
http://stats.baseball-softball.de/players/?f=34188
Wirft mit rechts.
Schlägt mit links.