Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von happyboard
    So.

War eben auch mal bei Kaufland, Karte geht auch hier nicht.

So viel zum Leitungsproblem ;).
    Allerdings kannte die Verkäuferin nicht mal die girocard :mad:

Gleiches Bild erneut auch bei mir also Probleme mit der Leitung hin oder her die klappt einfach nicht aber gut dann Kauf ich halt woanders ein und beschwere mich weiter... Irgendwann muss ja mal ein Fehler gefunden werden

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wiederanmelden bei Amazon-KK und 20€ Gutschein?

Hallo,

erhält man erfahrungsgemäß die Amazon-Kreditkarte auch beim zweiten Mal (ca. 3 Jahre nach Kündigung der ersten Amazon-Kreditkarte) entgegen der Amazon eigenen Angaben mit dem 20€ Gutschein auf die erste KK-Rechnung bei Amazon?

Oder reglementiert Amazon die Wiederanmelder mittlerweile wesentlich stärker? Laut den Amazonangaben dazu fallen dann auch im ersten Jahr die Gebühren für Wiederanmelder an.

• Gibt es gerade Verzögerungen bei der Rechnungsstellung? Bisher (seit mehreren Jahren) habe ich meine Rechnung immer am 09., 10. oder 11. eines Monats bekommen. Nun ist der 13.

• Re: Wiederanmelden bei Amazon-KK und 20€ Gutschein?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

erhält man erfahrungsgemäß die Amazon-Kreditkarte auch beim zweiten Mal (ca. 3 Jahre nach Kündigung der ersten Amazon-Kreditkarte) entgegen der Amazon eigenen Angaben mit dem 20€ Gutschein auf die erste KK-Rechnung bei Amazon?

Oder reglementiert Amazon die Wiederanmelder mittlerweile wesentlich stärker? Laut den Amazonangaben dazu fallen dann auch im ersten Jahr die Gebühren für Wiederanmelder an.

Ich hab mir auch zweimal die amazon KK im Abstand von zwei Jahren geholt. Beim zweiten Mal bekam ich keinen Gutschein und musste auch den Jahrespreis bezahlen.

Interessant ist, dass man z.B. bei der comdirect bzw. netbank sechs Monate nach der Kündigung der Geschäftsbeziehung als Neukunde betrachtet wird. Bei der LBB bzw. amazon KK fehlt der Passus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!