o2: 1GB Internet-Option für Active Data/Card

• Ab dem 01.02.11 gibt es in den beiden Daten-Verträgen von o2, dem Active Data sowie dem Active Data Card eine neue Internet-Option zu den schon bisher buchbaren.
    Und zwar handelt es sich hierbei um das "Internet-Pack-Spezial". Es ist quasi das Analog zum aktuell schon für Sprachtarife buchbaren "Internet-Pack-M-Plus". Es beinhaltet somit 1GB ungedrosseltes Surfvolumen, welches allerdings, im Gegensatz zu dem Plus Pack, zur freien Verwendung steht, also keinen Restriktionen hinsichtlich Tethering unterliegt. Auch der Preis ist derselbe wie beim Internet-Pack-M Plus: 15€.

Quelle: Vertriebspartnernews

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann man das dann zusätzlich zum normalen Pack buchen? Also quasi als Volumen-Vergrößerung auf 6GB usw, so wie bei Vodafone? Oder ist es ein extra Pack? Was kostet es?

• Nein, es ist nur alternativ zu dem "Internet-Pack L" beim Active Data bzw. dem "Internet-Pack L2" oder der "Minutenpreis mit Tagesairbag"-Option buchbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Na das lässt mich ja hoffen, dass wir bald beim Internet Pack M+ bald auch tethern dürfen! :)
    BTW @TE: Im I-Pack M+ ist VoIP erlaubt! ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Selbst schuld wer sich einschränken lässt... :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, es ist nur alternativ zu dem "Internet-Pack L" beim Active Data bzw. dem "Internet-Pack L2" oder der "Minutenpreis mit Tagesairbag"-Option buchbar.

Ich habe Wahlmöglichkeiten bei der Option meines Active Data?
    Oder gilt das nur für den Active Data mit sechs Monaten Laufzeit? Ich haben meinen Active Data im Mai 2010 abgeschlossen und zahle 25 EUR monatlich. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!