Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Das funktioniert ja leider nicht da ich die alte KK nicht als zu belastendes konto auswählen kann.

Hotline anrufen! Oder falls du noch ein anderes Girokonto besitzt: Geld am Automaten holen und wieder einzahlen. :)

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Was soll auch groß mit dem M-Paket passieren, das bei der Datenkarte gratis dabei war?

Wenn man keinen Tarif hat, auf den man das aufbuchen kann, liegt es eben brach.

Wäre doch seltsam, wenn o2 das irgendwie anrechnen würde.
    Oder zumindest kulanter, als es der Intuition entspricht.

Ich hatte bisher das M-Paket wegen Doppelflat kostenlos. Vor ein paar Wochen habe ich auf M+ gewechselt. Dieses zahle ich nun mit vollem Preis. Im Gegenzug bekomme ich nun 40% Rabatt auf meinen Active Data L, d.h. ich zahle nur 15 EUR statt 25 EUR und spare 10 EUR (was ja dem M-Paket entspricht).

Wäre doch super, wenn ich in den Blue wechsle und der Rabatt von 40% beim Active Data erhalten bliebe. Ich traue mich bloß nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Was meinst du damit? Du hast bei der DKB-Kreditkarte einen zinslosen Verfügungsrahmen bis zum 22. des aktuellen bzw. nächsten Monats, und auf der Kreditkarte muss ohnehin kein Geld sein (es reicht, wenn es am 22. auf dem DKB-Girokonto ist).

Das System der DKB-VISA ist mir bekannt. :)

Mein Verfügungsrahmen ist dort aber nur 500 EUR. D.h., wenn ich 2000 EUR abheben will, muss ich - je nachdem wie ausgeschöpft diese 500 EUR sind - irgendwas zwischen 1500 und 2000 EUR zur VISA überweisen. Dieser Vorgang dauert dann ein Tag. Das will ich nicht.

Danke, das mit den 10 EUR ist mir klar (übrigens: 1%, mindestens 10 EUR. Geil ist aber, dass man maximal 1000 EUR bekommt, d.h. es sind immer 10 EUR).
    Das Geld geht ein und ich will es sofort haben, d.h. nicht erst noch einen Tag warten wegen der Überweisung zur VISA.

(Ich bekomme bei der Deutschen Bank 750 EUR mit meiner Neteller-Kreditkarte. Deswegen wäre das auch die erste Anlaufstelle für die DKB-maestro)

Ich möchte Bargeld mit meiner maestro-Karte holen. Die FAQs auf der DKB-Seite sagen dazu:

"Sie können mit Ihrer ec(Maestro)-Karte bis zu 2.560 Euro pro Tag an Geldausgabe-
    automaten der DKB AG verfügen.

Der Verfügungsrahmen wird grundsätzlich durch das jeweilige Geldausgabeautomaten betreibende Institut festgelegt, i. d. R. beläuft sich der Betrag bei Fremdbanken auf
    1.000 Euro pro Geldautomat pro Tag."

Eine DKB-Automaten habe ich nicht in der Nähe. Was bedeutet der andere Satz?
    Ich kann 2560 EUR abheben, muss dazu aber 3 Geldautomaten bei drei verschiedenen Instituten aufsuchen oder wie?

Kann mir jemand ein Institut nennen, dass zumindest die genannten vollen 1000 EUR auszahlt? Sparkasse würde ich mal bezweifeln (als Sparkassen-Kunde bekommt man in meiner Gegend bei fremden Sparkassen nur 500 EUR).

Danke!

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Heisst das dass man auch mit der Karte nicht im Geschäft zahlen kann?

Ja.
    Folgende Mail habe ich am Samstag bekommen (Fettdruck von mir):

"wir möchten dir ankündigen, dass das NETELLER-System am 22. September 2010 voraussichtlich etwa zwischen 00:00 MEZ to 12:00 MEZ vorübergehend nicht verfügbar sein wird.
    Nach der Systemaktualisierung wird dein Konto für dich zwar unverändert aussehen, wir werden dir aber in den kommenden Monaten ein paar fantastische neue Funktionen anbieten können.
    Die Kehrseite der Medaille
    Während der Aktualisierungsarbeiten wird das System vorübergehend nicht verfügbar sein. Du kannst dich während dieser Zeit also nicht bei http://www.neteller.com anmelden und Transaktionen abwickeln und auch kein Geld an andere Personen oder Händler-Websites überweisen..
    Auch physische ("echte") und virtuelle Net+ Karten – falls du welche besitzt – können währenddessen nicht benutzt werden.
    In den Tagen nach der Aktualisierung läuft das System vermutlich nicht durchgehend stabil, es könnte also zu weiteren Unterbrechungen kommen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, solltest du noch vor der Unterbrechung Geld auf dein Konto einzahlen, Zahlungen an deine Lieblingshändler überweisen und alle geplanten Käufe abwickeln."

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wie lange war die Garantie? Amazon schickt das Teil zum Hersteller weiter und der schickt n neues Gerät an Amazon.

Keine Ahnung. Minolta und Sony Ericcson. Amazon wird sich das was sie mir wieder zurückgezahlt haben, schon irgendwie vom Hersteller zurückholen. Das ist klar.