Hi !
Er sagte doch das er es geübt hat mit links..
Gruß, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Er sagte doch das er es geübt hat mit links..
Gruß, Jörg
Auch das Weihnachtsbaum malen kam mir komisch vor. Mit der "falschen" Hand hat er ein super gleichmäßiges Bild gemalt. Ich bin eigentlich Linkshänder, schreibe (und male) aber nur mit rechts, mit links könnte ich das nicht.
Dass er geübt hat, wäre natürlich eine Erklärung. Hätte ihn gerne beim Malen zugesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Genau das habe ich auch gedacht!
Man konnte nicht wirklich erkennen, dass er Rechtshänder ist.
Er ist Beidhänder:
http://stats.baseball-softball.de/players/?f=34188
Wirft mit rechts.
Schlägt mit links.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Wirft mit rechts.
Schlägt mit links.
Was er durchaus schon mehrmals erwähnt hat...
Wenn ich im Casting bestanden hätte, hätte ich mir meine rechte Hand (da Linkshänder) seit der Ankündigung (bzgl. "mit Links") auf den Rücken gebunden.
<1 %, krass gut.
Ich glaube Raab hätte mit rechts genau das gleiche Bild gemalt - selbst ohne Strategie. Ich fand, dass hat man sofort gesehen ![]()
Sonst bin ich recht überrascht. Ich bin auch linkshänder. Spiele aber zb Tennis mit rechts.
Das Wiegen fand ich grad sehr interessant. Ist wohl wirklich aber nicht Raabs Tag
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Das Wiegen fand ich grad sehr interessant. Ist wohl wirklich aber nicht Raabs Tag
Er hätte den anderen Typen als letztes nehmen sollen, dann wäre es sehr knapp geworden.
Raab kommt so langsam ins Spiel!
Aber denke der Kanidat wird gewinnen!
Verdienter Gewinner. Freut mich sehr. ![]()
Fandet Ihr die Auslegung bei "deutsche Zeitzone" zu streng?
Doug Heffernan mit Platte hat sich die Kohle verdient. Sehr sympathischer Kandidat, der beste seit langer Zeit! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!