Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Hi !

Er sagte doch das er es geübt hat mit links..

Gruß, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Auch das Weihnachtsbaum malen kam mir komisch vor. Mit der "falschen" Hand hat er ein super gleichmäßiges Bild gemalt. Ich bin eigentlich Linkshänder, schreibe (und male) aber nur mit rechts, mit links könnte ich das nicht.

Dass er geübt hat, wäre natürlich eine Erklärung. Hätte ihn gerne beim Malen zugesehen.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Wirft mit rechts.
    Schlägt mit links.

Was er durchaus schon mehrmals erwähnt hat...
    Wenn ich im Casting bestanden hätte, hätte ich mir meine rechte Hand (da Linkshänder) seit der Ankündigung (bzgl. "mit Links") auf den Rücken gebunden.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• <1 %, krass gut.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich glaube Raab hätte mit rechts genau das gleiche Bild gemalt - selbst ohne Strategie. Ich fand, dass hat man sofort gesehen :-)

Sonst bin ich recht überrascht. Ich bin auch linkshänder. Spiele aber zb Tennis mit rechts.

Das Wiegen fand ich grad sehr interessant. Ist wohl wirklich aber nicht Raabs Tag

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Das Wiegen fand ich grad sehr interessant. Ist wohl wirklich aber nicht Raabs Tag

Er hätte den anderen Typen als letztes nehmen sollen, dann wäre es sehr knapp geworden.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!