Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Wenn z.B. jemand seit 10 Jahren Amazon-Kunde ist und er bisher noch jedes Elektronikprodukt auch nach Ablauf der ersten 6 Monaten anstandslos ausgetauscht/repariert bekommen hat, wäre das ein Fingezeig.

Mir wurde bei einer Digitalkamera anstandlos nach 23 Monaten der Kaufpreis erstattet.
    Bei einem MP3-Player wurde nach knapp über einem Jahr der Kaufpreis erstattet.

Bei meinem HTC Desire stellen sie sich nach 3 Monaten jetzt quer. Allerdings habe ich es noch nicht abgeschickt, weil ich im Notfall nicht so lange auf das Gerät verzichten will. Eine E-Mail-Anfrage steht noch zur Beantwortung aus. (Bei den anderen beiden Fällen habe ich das Gerät zurückgeschickt und um Erstattung gebeten. Wurde beidesmal ausgeführt. Beim Handy ist mir das jetzt zu unsicher, da kann man nicht so einfach drauf verzichten. Zurzeit ist es wieder lieferbar, aber man kann ja nie wissen.)

So verlief mein Chat gestern:

meany11: Ich zahle bei meinem Active Data 25 EUR für das L-Paket und erhalte deshalb das M-Paket auf dem anderen Vertrag für 0 EUR. Ich würde gerne das M-Paket-mit-Smartphone für 5 EUR Aufpreis haben. Ich habe mich informiert und erfahren, dass das dadurch realisiert werden kann, dass der Active-L um 10 EUR rabattiert wird und ich beim M-mit-Smartphone 15 EUR zahle. Also insgesamt dann 30.

V.: Richtig, seit kurzem ist es so. Wenn Sie möchten, nehme ich gern eine entsprechende Änderung für Sie vor.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    @ meany11

Wie jetzt? Was bezahlst du jetzt? Wie war deine Ausgangssituation?

Ausgangssituation war natürlich Doppelflat (Actve L 25 EUR, Internet-M 0 EUR).
    Jetzt bekomme ich den Active L für 15 EUR und zahle für Internet-M-mit-Smartphone auch 15 EUR. Glücklicherweise habe ich auf meinem Hauptvertrag einen Rabatt von 20% eingerichtet, sodass ich für Internet-M-mit-Smartphone nur 12 EUR zahle. Ich habe nun also für 2 EUR Aufpreis 1GB statt 200 MB. Besser geht es wohl nicht! :D

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    also das handy gibts auch im vodafone allnet 100 mit 149 euro zuzahlung, da bin ich auf der sicheren seite, und im gegensatz zu myhandy keine 20€ im monat, sondern nur 9,95€
    da lohnt es sich sogar wenn man den allnet 100 nicht nutzt, sondern nur zur handyfinanzierung nimmt

Du zahlst also 390 EUR.
    Beim geposteten Angebot zahlt man 480 EUR, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man in den o2o wechseln kann, sodass es nur 220 EUR werden. Schon ein Unterschied.

Erster Versuch ist gescheitert. Sie können mir in Verbindung mit dem Active Data L anbieten:

Internet M für 0 statt 10
    Internet L für 15 statt 25 (40% Rabatt)
    Internet M mit Smartphone-Option für 15, also kein Rabatt möglich

Schade. Werde demnächst einen zweiten Versuch starten. :)

Edit: Über den Chat hat es geklappt. :)

Zitat

Original geschrieben von logitel
    @ meany11 Aktuell haben wir Server Probleme. Unterlagen da, gehen heute in die Aktivierung! Wenn heute genehmigt von Vodafone, dann sollte die Ware heute/Morgen an dich versendet werden!

Vertrag ist seit letzter Woche aktiviert. Leider ist das Samsung Wave nicht wie angekündigt am Donnerstag oder Freitag rausgegangen. Kannst du da was zu sagen? Danke!

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ansonsten esse ich zur Zeit viel Choco Crossis obwohl die zwei Säcke eigentlich schon zu klein sind. Von mir aus könnten die davon mal einen XXL Packung raus bringen :p

Findet ihr nicht auch, dass der Geschmack der Choco-Crossies im letzten Jahr deutlich abgebaut hat? Früher habe ich die echt gerne gegessen, aber in den letzten Monaten nicht mehr. Es geht so weit, dass angebrochene Testkäufe in den Müll wandern.

(Ich habe sonst auch einen Unterschied je nach Frische geschmeckt. Kurz vorm MHD schmeckten die deutlich schlechter als Frische.)