Etwas unklar ist wohl die Aussage des OP "D1 Karte von den Amis". Er meint wahrscheinlich "T-Mobile USA".
Beiträge von meany11
-
-
Zitat
Original geschrieben von Splasher
Aber erstmal motzen :-pBerechtigterweise.
Großes OT:
Dein angeführtes Beispiel hat mit deinem Vorhaben eine Diebstahlversicherung abzuschließen, nachdem der Diebstahl geschehen ist, nur eines gemein: Es geht auch um eine Versicherung.
(Vermutlich hast du gar nicht gemerkt, dass dir die KFZ-Versicherung eine Vertragsstrafe aufgebrummt hat, weil du falsche Angaben gemacht hast. Wenn das nämlich so einfach wäre wie du schilderst, würden viel mehr Leute 1000 km Fahrleistung im Jahr haben, immer selbst fahren, eine Garage besitzen etc., um möglichst günstige Prämien zu haben.) -
Zitat
Original geschrieben von Splasher
2.: Kann man nachträglich beim RosaRiesen eine Diebstahlversicherung abschließen
quasi wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist?Das ist nicht dein Ernst, oder?
-
Ich habe noch einen Tipp um Meilen zu generieren für Leute, die die Miles&More-Mastercard und eine Neteller-Mastercard besitzen.
Innerhalb der nächsten 2 Monate sind Einzahlungen via ukash bei Neteller gratis (sonst 6% Gebühr). Man kann pro 24 Stunden 325 EUR einzahlen und pro Monat 3250 EUR.
ukash-Prepaid-Karten bekommt man bei Esso, Westfalen, Q1 etc. Die größte Wertigkeit ist 100 EUR. Teileinlösungen sind möglich (über den Restbetrag bekommt man einen neuen Code per E-Mail).
Wenn man das Neteller-Konto mit 3250 EUR aufgeladen hat, hat man 3250 Meilen generiert, ohne dass Gebühren angefallen sind.
Erst wenn man die 3250 EUR wieder als Bargeld haben will, fallen Gebühren an:
Geldautomat (man kann maximal 750 EUR pro 24 Stunden abheben, d.h. es sind 5 Abhebungen nötig (als Automat ist Deutsche Bank zu empfehlen, viele andere haben Limits)). Da man nicht an 5 aufeinander folgenden Tagen 750 EUR abholen kann, sollte man vorher immer mal wieder 750 EUR holen. Eine Abhebung kostet 4 EUR, sodass man 20 EUR für 3250 Meilen zahlen muss (6,15 EUR/1000 Meilen)Überweisung/Scheck 7,50 EUR Gebühren (2,31 EUR/1000 Meilen)
Wenn man einen Laden findet, der ukash verkauft, die Miles&More-Mastercard akzeptiert und KEINE Tankstelle ist, profitiert man von der doppelte-Meilen-Aktion im August (https://promo.milesandmore.com/servlet/formlink/f?toTQCTWD), d.h. 6500 Meilen für 7,50 EUR, 1,15 EUR/1000 Meilen.
-
Eine Ausgabe gibt es ja nicht. Jeder kann sich selbst bedienen und ob dann immer der Namen draufgeschrieben wird?
Aber wir werden das mal besprechen und ich werde dir hier aufgegriffenen Ideen und Umweltaspekte anbringen.
Danke!
-
Ich habe 5 Geräte aktiviert. Über den Button kann ich aber nur "Alle deaktivieren". Was passiert, wenn ich das mache?
Ich weiß gar nicht mehr was die ganzen Geräte sind. Gerät 3 ist meine alte Vista-Installation, Gerät 4 ist meine aktuelle Windows7-Installation und Gerät 5 ist auch meine aktuelle Windows7-Installation. Nach dem Update auf iTunes 9.2 und iOS 4 wurde gesagt, dass der Computer aktiviert werden muss und ich habe mir nichts dabei gedacht.
Ich habe übrigens noch nie Musik geladen, sondern nur Apps. Könnte ich gefahrlos alle Geräte deaktivieren und meine aktuelle Installation wieder aktivieren und ich hätte wieder 4 freie Geräte. Man weiß ja nicht was die Zukunft bringt bzgl. neuer Rechner.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mal ganz blöd zwischendurch gefragt:
Wieso nehmt ihr nicht Mehrwegflaschen (keine Deutschen 25ct Dinger, das ist Einweg!!) eines lokales Händlers?
So ein bisschen was darf einem die Umwelt dann doch auch wert sein, oder...?
Verschenkt ihr die vor Ort dann?
Ansonsten den Pfandbetrag auf den VK draufschlagen. Alle, die ihre Flaschen nicht wieder abgeben, haben halt Pech gehabt, da habt ihr dann am Pfand quasi noch mal verdient.Wir kaufen alles in Massen ein und die Kinder unserer Mannschaften dürfen sich nach Belieben bedienen (damit bei der Hitze auch genug getrunken wird). Wenn man nun 1l-Plastikmehrwegflaschen (Mehrweg 0,5l ist zu teuer, mir wäre nur Bonaqua bekannt) hat, gibt es Zuordnungsprobleme und viele halbentleerte Flaschen.
0,5l sind schnell in einem Zug geleert.Ich danke allen für eure Hilfe! Ich denke, dass ich mich mal nach Holland aufmachen werde, für mich kaufe ich noch parallel ein paar Perfect-Draft-Fässer, dann hat sich der Weg schon gelohnt.

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wie es bei den kleinen Flaschen aussieht weiß ich nicht. Bis wann müsstest du das wissen?Es ist nicht dringend, ich denke, dass ich am 24.7. hinfahren würde.
-
Ich benötige durchaus ein paar Hundert Flaschen (Fußballturnierwochenende). Es wäre eben bequemer, wenn man alle Flaschen in den Müll schmeißen könnte, statt sie aufzubewahren (und womöglich noch darauf aufzupassen, damit sie niemand klaut).
-
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie es in Holland zurzeit bzgl. Flaschen- und Dosenpfand aussieht?
Konkret interessieren mich 0,5l PET-Flaschen von Aldi/Lidl mit Wasser und Apfelschorle (ich vermute/hoffe, dass es die dort auch wie hier als 6er-Packs gibt). Gibt es die dort wirklich pfandfrei? Ich würde mich gerne absichern, bevor ich die 100km Fahrt antrete.
Besten Dank!