Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    War bei euch beim Gerät eine Rechnung dabei (online abgewickelt)?
    Hab mein Gerät am Samstag nur mit Lieferschein erhalten. Abgebucht wurde auch noch nicht. :confused:
    Und was heisst auf dem Lieferschein "Gerätebezeichnung + an 0020". Doppel :confused:
    Danke

Die Rechnung kommt per Post ein paar Tage später.
    "an 0020": Bei T-Mobile läuft die Farbe unter anthrazit (obwohl das Gerät wie die freie Version "brown" ist).

Das wundert mich auch sehr. Ich habe in meinem N82 noch eine Datenkarte von o2 mit 5GB. Für große Dateien würde ich das gerne mal zwischendurch nutzen.

Wenn man einen Wifi-Scanner benutzt, wird das WLAN-Netz erkannt. Um es dann aber zu benutzen, wird man in die WLAN-Einstellungen geleitet und dort wird es wiederum nicht angezeigt.

Habe vergeblich mit WEP und ohne WEP getestet. Wirklich ärgerlich.

Hallo,

ich verkaufe mein HTC Desire von T-Mobile, das mir heute geliefert wurde. Ohne Simlock, ohne Netlock, frei für alle Netze. Mit T-Mobile-Einschaltanimation und w'n'w-Logo am Browser-Icon. Ggf. ist auch ein T-Mobile-Lesezeichen angelegt. Genaueres kann ich nicht sagen, weil das Gerät noch versiegelt ist. Google hilft in der Beziehung weiter.

399 EUR incl. DHL-Versand

In die Vertrauensliste wurde ich noch nicht eingetragen (hier meine letzte Transaktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4150062#post4150062 )

Ich kann ansonsten auch meinen ebay-Namen mitteilen.

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Für appmonster braucht man doch kein Root ??

Für die kopiergeschützten Apps schon, die kann man mit Appmonster nicht sichern. Gebenüber meiner Methode sparst du dir das erneute Laden aus dem Market. Allerdings habe ich keine Lust andauernd meine Apps mit Appmonster zu sichern (wäre quasi nach jedem Programmupdate nötig). Dann lade ich mir lieber die aktuellsten Versionen aus dem Market, wenn ich mal eine Neuinstallation machen muss.

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    damit kann man aber keine Apps sicher auf der SD karte, oder?

Nein, aber das geht ohne Root zurzeit eben nicht. Aber so habe ich wenigstens eine Liste mit meinen Programmen und kann alles mit wenig Klicks wieder aus dem Market laden und neu installieren.