ZitatOriginal geschrieben von jabs
wie schalte ich denn meine Simkarte frei?
01803302828 anrufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jabs
wie schalte ich denn meine Simkarte frei?
01803302828 anrufen
Re: HTC Desire: Podcastplayer gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Micha-Mille
Podcast-Player, der u.a. folgende Sound- und Videoformate spielen sollte: .xml, .jsp, .rss
Was sollen das bitte für Sound- bzw. Videoformate sein?
Ich benutze jedenfalls "BeyondPod Podcast", kostet 6,99 US-$, es gibt aber eine 7-Tage-Trail. "DoggCatcher Podcast Player" soll auch sehr gut sein. Kostet auch 6,99 US-$, es gibt allerdings keine Trail, also nur für 24 Stunden kostenlos testbar.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
kann mir jemand sagen, an welchem Geldautomaten welcher Bank ich mit meiner Neteller Karte 750 € täglich abholen kann?
Sparkasse und Commerzbank gehen nur 500.
Deutsche Bank soll gehen. Ich meine, dass ich auch von Hypo irgendwo gelesen habe.
mac bertl
Sehr schnelle und nette Abwicklung, alles super!
^^^^
meany11 ohne Ausrufezeichen
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
ja ich weiß,aber ich arbeite auch Samstags,und bei Hermes weiß man nie wann sie kommen,das schwankt zwischen 9-18 Uhr :flop:
Ich hatte Hermes mal samstags um 20:30 Uhr vor der Tür stehen. ![]()
Hermes liefert auch samstags.
verkauft und in der Obhut von DHL
Hier habe ich Lösungsmöglichkeiten aufgeschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ meany11: Bitte Auftragsnummer dann kann ich schaun ob korrekt gewechselt wurde.
Auftragsnummer ist 168730.
(Der E-Mail-Support war übrigens super. Kontaktformular->Rückmeldung->E-Mail->Bestätigung innert 10 Minuten!)
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
wäre super wenn hier mal jemand reagieren könnte und ne aussage machen würde...
Mir wurde per Mail gestern morgen dieses gesagt:
"Das Sony Ericsson Xperia X10 Mini black silver ist nachbestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin 10.06.2010.
Derzeit auf Lager ist das Sony Ericsson Xperia X10 Mini black red."
Ich habe dann auf das black/red gewechselt. Dieser Wechsel wurde mir auch schnell bestätigt. Abgeschickt wurde bis jetzt aber noch nichts.