-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
kann mir jemand sagen, an welchem Geldautomaten welcher Bank ich mit meiner Neteller Karte 750 € täglich abholen kann?
Sparkasse und Commerzbank gehen nur 500.
Deutsche Bank soll gehen. Ich meine, dass ich auch von Hypo irgendwo gelesen habe.
-
mac bertl
Sehr schnelle und nette Abwicklung, alles super!
^^^^
meany11 ohne Ausrufezeichen
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
ja ich weiß,aber ich arbeite auch Samstags,und bei Hermes weiß man nie wann sie kommen,das schwankt zwischen 9-18 Uhr :flop:
Ich hatte Hermes mal samstags um 20:30 Uhr vor der Tür stehen. 
-
Hermes liefert auch samstags.
-
verkauft und in der Obhut von DHL
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ meany11: Bitte Auftragsnummer dann kann ich schaun ob korrekt gewechselt wurde.
Auftragsnummer ist 168730.
(Der E-Mail-Support war übrigens super. Kontaktformular->Rückmeldung->E-Mail->Bestätigung innert 10 Minuten!)
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
wäre super wenn hier mal jemand reagieren könnte und ne aussage machen würde...
Mir wurde per Mail gestern morgen dieses gesagt:
"Das Sony Ericsson Xperia X10 Mini black silver ist nachbestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin 10.06.2010.
Derzeit auf Lager ist das Sony Ericsson Xperia X10 Mini black red."
Ich habe dann auf das black/red gewechselt. Dieser Wechsel wurde mir auch schnell bestätigt. Abgeschickt wurde bis jetzt aber noch nichts.
-
Torische Tageslinsen:
Cooper Vision Biomedics 1 Day Toric
Bausch & Lomb Soflens daily disposable for astigmatism
Ciba Vision Focus Dailies Toric
Ich habe bisher nur nicht-torische Linsen verwendet. Dabei muss ich sagen, dass ich Biomedics mit 4 bewerte, Soflens mit 3 und Focus mit 1-2.
Meine Schwester hatte Soflens und Focus als torische Variante und fand beide gut.
Meine Freundin hatte die nicht-torischen Varianten und findet im Gegensatz zu mir Soflens viel besser als Focus.
Bleibt nur ausprobieren. Wenn du günstige torische Linsen suchst: bei opticshop-online.com (Luxemburg) kosten die Focus-Toric im 90er-Pack um die 45 EUR. Das ist äußerst günstig.
-
Die besten Tageslinsen, die es gibt: Acuvue TruEye
Die gibt es in zwei Größen, musst du mal mit deinen Monatslinsen vergleichen.
Die Sauerstoffdurchlässigkeit ist so hoch wie bei den Monatlinsen, die man auch nachts tragen kann. Für den Urlaub sind die also perfekt (morgens rein, spätabends wieder raus, über Nacht auch kein Problem). Ich hatte auch schon Tageslinsen, die nach 8-10 Stunden arge Probleme machen und raus müssen.