-
Torische Tageslinsen:
Cooper Vision Biomedics 1 Day Toric
Bausch & Lomb Soflens daily disposable for astigmatism
Ciba Vision Focus Dailies Toric
Ich habe bisher nur nicht-torische Linsen verwendet. Dabei muss ich sagen, dass ich Biomedics mit 4 bewerte, Soflens mit 3 und Focus mit 1-2.
Meine Schwester hatte Soflens und Focus als torische Variante und fand beide gut.
Meine Freundin hatte die nicht-torischen Varianten und findet im Gegensatz zu mir Soflens viel besser als Focus.
Bleibt nur ausprobieren. Wenn du günstige torische Linsen suchst: bei opticshop-online.com (Luxemburg) kosten die Focus-Toric im 90er-Pack um die 45 EUR. Das ist äußerst günstig.
-
Die besten Tageslinsen, die es gibt: Acuvue TruEye
Die gibt es in zwei Größen, musst du mal mit deinen Monatslinsen vergleichen.
Die Sauerstoffdurchlässigkeit ist so hoch wie bei den Monatlinsen, die man auch nachts tragen kann. Für den Urlaub sind die also perfekt (morgens rein, spätabends wieder raus, über Nacht auch kein Problem). Ich hatte auch schon Tageslinsen, die nach 8-10 Stunden arge Probleme machen und raus müssen.
-
Bei Burger King nehme ich in letzter Zeit häufig:
Hamburger
ohne Senf
mit Majo
mit Zwiebeln
mit Tomate
Ein Whopper Jr. ohne Salat (Salat wäre auch kostenlos möglich), allerdings für 1 EUR.
(Wobei der Whopper Jr. hier überall von 2,49 EUR auf 2 EUR gesenkt wurde).
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
mir wurde gerade an der hotline erzählt das x10 mini ist gar nicht auf lager... wie kann das sein??? auf der homepage steht "sofort lieferbar"
Das ist ja gar nicht nett. Ich habe auch eins bestellt, weil es als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Im Konto wird sogar schon eine Seriennummer neben dem Gerät angezeigt, sodass ich davon ausgegangen bin, dass schon ein Gerät reserviert ist. Gestern morgen wurde mein Vertrag geschaltet, danach habe ich nichts mehr gehört und ich hatte eigentlich gehofft das Gerät in Kürze zu erhalten.
Sind ggf. einzelne Farben auf Lager? Ich würde dann wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von ingfu
Hat schon jemand an der Hotline sein Glück versucht und das Pack aus einer Doppelflat upgegradet?
Habe es per E-Mail versucht. Wurde abgelehnt:
"Gern teilen wir Ihnen mit, dass bei Ihrer Rufnummer 0179/xxxxxxx das o2 Internet-Pack-M kostenfrei im Zuge der Dual-Flat eingerichtet wurde.
Mit dem neuen o2 Internetpack-M-mit der Smartphone-Option ist diese Einrichtung leider nicht möglich.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis."
-
Aktiviere doch einfach schonmal die Karte. Ist doch egal, ob du ab heute für 24 Monate die Grundgebühr bezahlst oder ab nächster Woche.
"Wenn Sie Ihr Mobiltelefon erhalten haben oder Ihre Karte schon in einem anderen Gerät nutzen möchten, rufen Sie uns bitte unter 01803302828 an."
-
Zitat
Original geschrieben von jochen_O2
(Gibt es mehrere Möglichkeiten, diesen Satz zu interpretieren? - Ich denke nicht!)
Da denkst du falsch.
Es wird gesagt, dass es theoretisch auch sein kann, dass erst nach der Mindestlaufzeit der Anschlusspreis berechnet wird. Nämlich dann, wenn in den letzten 3 Monaten der Mindestlaufzeit nicht telefoniert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von blume0011
habe heute nur ein schreiben von t-mobile bekommen das ich bei denen Kunde bin mit meinen daten.
War das bei euch auch so? wundere mich nur weil die ja sonst immer die Sim mitschicken.
Ist normal. Begrüßungsschreiben per Briefpost, Simkarte und Gerät per Paketdienst.
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Hatte heute eine DPD-Benachrichtigung drin, leider ohne Info über den Absender.
Versendet T die SIM/Geräte per DPD aus Melle?
Meine SIM kam per DPD. Melle wird das Depot in deiner Nähe sein (meins übrigens auch). Dass die direkt von dort versenden, wäre mir neu.
-
Kann im mit der Paypal-Zahlung auch erstmal solange abwarten bis der Vertrag geschaltet wird?