-
Bei Burger King nehme ich in letzter Zeit häufig:
Hamburger
ohne Senf
mit Majo
mit Zwiebeln
mit Tomate
Ein Whopper Jr. ohne Salat (Salat wäre auch kostenlos möglich), allerdings für 1 EUR.
(Wobei der Whopper Jr. hier überall von 2,49 EUR auf 2 EUR gesenkt wurde).
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
mir wurde gerade an der hotline erzählt das x10 mini ist gar nicht auf lager... wie kann das sein??? auf der homepage steht "sofort lieferbar"
Das ist ja gar nicht nett. Ich habe auch eins bestellt, weil es als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Im Konto wird sogar schon eine Seriennummer neben dem Gerät angezeigt, sodass ich davon ausgegangen bin, dass schon ein Gerät reserviert ist. Gestern morgen wurde mein Vertrag geschaltet, danach habe ich nichts mehr gehört und ich hatte eigentlich gehofft das Gerät in Kürze zu erhalten.
Sind ggf. einzelne Farben auf Lager? Ich würde dann wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von ingfu
Hat schon jemand an der Hotline sein Glück versucht und das Pack aus einer Doppelflat upgegradet?
Habe es per E-Mail versucht. Wurde abgelehnt:
"Gern teilen wir Ihnen mit, dass bei Ihrer Rufnummer 0179/xxxxxxx das o2 Internet-Pack-M kostenfrei im Zuge der Dual-Flat eingerichtet wurde.
Mit dem neuen o2 Internetpack-M-mit der Smartphone-Option ist diese Einrichtung leider nicht möglich.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis."
-
Aktiviere doch einfach schonmal die Karte. Ist doch egal, ob du ab heute für 24 Monate die Grundgebühr bezahlst oder ab nächster Woche.
"Wenn Sie Ihr Mobiltelefon erhalten haben oder Ihre Karte schon in einem anderen Gerät nutzen möchten, rufen Sie uns bitte unter 01803302828 an."
-
Zitat
Original geschrieben von jochen_O2
(Gibt es mehrere Möglichkeiten, diesen Satz zu interpretieren? - Ich denke nicht!)
Da denkst du falsch.
Es wird gesagt, dass es theoretisch auch sein kann, dass erst nach der Mindestlaufzeit der Anschlusspreis berechnet wird. Nämlich dann, wenn in den letzten 3 Monaten der Mindestlaufzeit nicht telefoniert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von blume0011
habe heute nur ein schreiben von t-mobile bekommen das ich bei denen Kunde bin mit meinen daten.
War das bei euch auch so? wundere mich nur weil die ja sonst immer die Sim mitschicken.
Ist normal. Begrüßungsschreiben per Briefpost, Simkarte und Gerät per Paketdienst.
-
Zitat
Original geschrieben von Maestro1983
Hatte heute eine DPD-Benachrichtigung drin, leider ohne Info über den Absender.
Versendet T die SIM/Geräte per DPD aus Melle?
Meine SIM kam per DPD. Melle wird das Depot in deiner Nähe sein (meins übrigens auch). Dass die direkt von dort versenden, wäre mir neu.
-
Kann im mit der Paypal-Zahlung auch erstmal solange abwarten bis der Vertrag geschaltet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von diskostu
Also, habe mir gestern noch das Widget BatteryTime installiert, um den Akkuverbrauch etwas genauer verfolgen zu können.
Gestern vor dem Schlafengehen hatte der Akku noch 45%. Ich hab das Gerät in den Flugmodus versetzt und war gespannt, wieviel Akku am nächsten Morgen noch da ist. Nach dem Aufstehen bin ich fast umgekippt: nur noch 27%! Wie kann der Akkustand im Flugmodus in 7 Stunden um 18% schrumpfen? Da kann doch was nicht hinhauen, oder?
Ich habe mein Gerät letztens vorm Schlafengehen auf 100% geladen. Ich habe alles bis auf Bluetooth angelassen (WLAN, GPS, Synch) und natürlich das Display ausgemacht. 6 Stunden später war ich noch immer bei 100%.
-
Eigentlich hat der Bug mit dem WLAN nichts zu tun.
Das Problem ist, dass sich das Handy, wenn es lange (einige Stunden) keine mobile Datenverbindung hatte, diese mobile Datenverbindung nicht von alleine wieder aufbaut. Ob du zwischenzeitlich WLAN anhattest oder nicht ist letzlich egal.
Man hat als Workaround zwei Möglichkeiten:
1) In den WLAN-Einstellungen menu-Taste drücken und auf Erweitert klicken. Dann bei Wi-Fi Standby-Richtlinie die WLAN-Trennung nach 15 Minuten Standby einstellen.
Solange man nun das Display immer mal wieder für eine gewisse Zeit aus hat, verbindet sich das Handy ins mobile Netz.
Folge: "HSDPA-Standby" verbraucht angeblich mehr Akku als "WLAN-Standby".
2) In den Einstellungen für "Mobile Netze" den Netzwerkmodus auf "nur GSM" schalten und danach wieder auf "GSM/WCDMA automatisch" zurückschalten.
Geht ggf. schneller als Flugzeugmodus an/aus und man braucht seine PIN nicht eingeben.
Es gibt auch Programme im Market ("2G 3G Umschalter", "2G 3G on/off) die direkt in das Menu springen, wo man dann den Modus umschalten kann. Ein direktes Umschalten per One-Klick ist in Android nicht möglich, sodass es keine Programme dafür gibt.