Sollte man wegen Miles&More die Verträge lieber jetzt schon aktivieren wegen der 2-Wochen-Frist?
14 Tage nach Vertragsabschluss?
14 Tage nach Aktivierung?
14 Tage nach Schaltung?
Wer weiß schon was die wirklich meinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte man wegen Miles&More die Verträge lieber jetzt schon aktivieren wegen der 2-Wochen-Frist?
14 Tage nach Vertragsabschluss?
14 Tage nach Aktivierung?
14 Tage nach Schaltung?
Wer weiß schon was die wirklich meinen?
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ok aber gibt es dann wirklich banken, bei denen die abhebung - bis auf die zinsen - noch extra kostet?
dachte die bewerben das mit weltweit kostenlos bargeld abheben?
nokia*night*
Wie gesagt - ich kenne eine Sparkassen-Filiale, die das macht (2% Gebühren bei fremden Mastercards zusätzlich zu den Gebühren, die Ihnen die kartenausgebende Bank berechnet (bei Advanzia eben 0 EUR)). Ich werde davon mal ein Foto machen.
Es wäre natürlich gut möglich, dass dir Advanzia die Gebühren auf Anfrage erstattet.
ZitatOriginal geschrieben von aktetasch
Hi,
habe einen "genion-s-vetrag ohne handy", Interesse an Angebot 1 und bislang noch KEIN Internet Pack M. Buchst Du das kostenlose Internet-Pack M dann automatisch auf meinen Vertrag auf?
Grüße
Die Unterlagen mussten bis 18 Uhr eingehen.
Re: 10 € Tankgutschein
ZitatOriginal geschrieben von KayI
Jedem das Seine. Ich mache mir für 10 € nicht den Aufwand :flop:
Ich natürlich auch nicht. Ich hatte das nur auf dein "1:1 Kopie" bezogen.
Re: Und wo ist Dein Angebot
ZitatOriginal geschrieben von KayI
Dies ist eine 1:1 Kopie des o2 online Angebotes im Internet.
Ich sehe keinerlei Vorteile in Deinem Beitrag im Forum.
Generell werden hier zusätzliche Vorteile preisgeboten, die sich von original Verträgen unterscheiden.
Cool, bei o2 direkt gibt es jetzt Tankgutscheine? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobi45
Und es kommt nie vor dass du mal in irgendwelche unerwarteten Situationen gerätst in denen du von deinem normalen Tagesrhythmus abweichst?
Nein. ![]()
Mein Desire ist auch nach 18 Stunden noch nicht leer. Zudem hat man in unerwarteten Situationen immer noch die Möglichkeit, Stromfresser nach und nach zu deaktivieren, damit der Akku länger am Leben bleibt.
Im Alltag will ich größtmöglichen Komfort, d.h. mobiles Internet ist immer an, immer Push, immer Wetteraktualisierung etc. Das klappt mir meinem Desire und meinem Nutzungsprofil wunderbar.
Ich finde nur die Diskussion müßig, dass ein Handy Mist ist, weil es nur einen Tag hält und nicht 2-3 Tage. Man muss irgendwann mal schlafen und dann wird das Handy geladen - so einfach ist das.
Bei mir wurde die Doppelflat für mein bestehendes Internet-Paket-M nicht eingerichtet, obwohl ich auf dem Deckblatt darauf hingewiesen habe. Ich habe zur Sicherheit gerade bei der Hotline angerufen und nachgefragt.
Nur als Hinweis an alle, weil die Doppelflat heute ja wahrscheinlich ausläuft!
Ich habe gerade von DPD meine Simkarte für meinen BusinessActive bekommen. Das HTC Desire ist nun wieder vergriffen und wird nachgeliefert.
Vielen Dank an dirkhannover! Ich habe den unterschriebenen Vertrag am Donnerstag zurückgesendet, Freitag konnte ich den Vertrag im Kundenkonto bei T-Mobile sehen (läuft unter derselben Kundennummer wie meine Privatverträge), Samstag kam das Begrüßungsschreiben von T-Mobile und Montag die Simkarte. Nun warte ich nur noch aufs Desire. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laslandes
Fazit:
Wenn das Telefon 24h bei "normalen"(?) Gebrauch hält können und sollten auch zufrieden sein. Mit den o.g. Methoden sollte eine ganz deutliche Steigerung der Laufzeit möglich sein. Bei mir ist es zumindest so!
So und jetzt Feuer frei
Ich schlafe von 24 Stunden ca. 6 Stunden. D.h. mir reichen 18 Stunden Laufzeit aus.
Das einzige was ich mache:
Bluetooth bei Bedarf an/aus.
Anfangs habe ich auch GPS an- und ausgeschaltet, allerdings habe ich keine Einbußen feststellen können als ich es immer angelassen habe.
Ich habe noch einen Tipp, den ich irgendwo aufgeschnappt habe. Normalerweise ist das Gerät zu Hause im WLAN-Netz, wenn das Handy in Standby geht, wird die WLAN-Anbindung allerdings nach 15 Minuten getrennt und eine Verbindung zu 2G oder 3G aufgebaut. Erst wenn man das Display wieder aktiviert, kann man sehen, dass die Verbindung wieder von 2G/3G zu WLAN wechselt. Es soll Akku sparen, wenn man diese ständigen Wechsel unterbindet und immer im WLAN bleibt:
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Wi-Fi-Einstellungen -> Menu-Taste -> Erweitert -> Wi-Fi Standby Richtlinie -> Niemals (Standard ist nach 15 Minuten Umstellung von Wi-Fi auf Mobilnetz)
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
ich denke strahler meinte die zinsen, die bei automatenabhebungen anfallen
denn ansonsten ist das abheben weltweit kostenlos möglich
nokia*night*
Was für Zinsen sollen denn anfallen, wenn ein Guthaben besteht?
Das Guthaben wird wohl nicht durch andere Zahlungen ausreichend reduziert werden, sonst wäre die Frage gar nicht aufgetreten.