-
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
Fazit:
Wenn das Telefon 24h bei "normalen"(?) Gebrauch hält können und sollten auch zufrieden sein. Mit den o.g. Methoden sollte eine ganz deutliche Steigerung der Laufzeit möglich sein. Bei mir ist es zumindest so!
So und jetzt Feuer frei 
Ich schlafe von 24 Stunden ca. 6 Stunden. D.h. mir reichen 18 Stunden Laufzeit aus.
Das einzige was ich mache:
Bluetooth bei Bedarf an/aus.
Anfangs habe ich auch GPS an- und ausgeschaltet, allerdings habe ich keine Einbußen feststellen können als ich es immer angelassen habe.
Ich habe noch einen Tipp, den ich irgendwo aufgeschnappt habe. Normalerweise ist das Gerät zu Hause im WLAN-Netz, wenn das Handy in Standby geht, wird die WLAN-Anbindung allerdings nach 15 Minuten getrennt und eine Verbindung zu 2G oder 3G aufgebaut. Erst wenn man das Display wieder aktiviert, kann man sehen, dass die Verbindung wieder von 2G/3G zu WLAN wechselt. Es soll Akku sparen, wenn man diese ständigen Wechsel unterbindet und immer im WLAN bleibt:
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Wi-Fi-Einstellungen -> Menu-Taste -> Erweitert -> Wi-Fi Standby Richtlinie -> Niemals (Standard ist nach 15 Minuten Umstellung von Wi-Fi auf Mobilnetz)
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich denke strahler meinte die zinsen, die bei automatenabhebungen anfallen
denn ansonsten ist das abheben weltweit kostenlos möglich
nokia*night*
Was für Zinsen sollen denn anfallen, wenn ein Guthaben besteht?
Das Guthaben wird wohl nicht durch andere Zahlungen ausreichend reduziert werden, sonst wäre die Frage gar nicht aufgetreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Glaub die Automatengebühr könnte trotzdem fällig werden, aber das weiß ich jetzt nicht so genau.
Das ist aber extrem selten. Bisher habe ich hier in meiner Region eine Sparkasse gesehen, die bei fremden Mastercards explizit 2% für sich einbehält und das natürlich auch "deutlich" kennzeichnet.
Zur Sicherheit also bei einer Postbank, Deutschen Bank, Commerzbank das Geld holen. Die sind zumindest (noch) nicht so realitätsfern wie manche Sparkassen oder Volksbanken.
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Ich habe eine FTL Karte von M+M.
Wie kann ich jetzt die Meilen bekommen, falls es welche gibt.
1: auf http://www.t-mobile.de ins Kundencenter einloggen
2: entsprechenden Vertrag auswählen
3: linke Seite - Bonusprogramme klicken
4: Miles&More klicken
5: Miles&More-Nummer eingeben, Haken bei den AGB setzen und "Speichern" klicken
(pro Miles&More-Nummer kannst du vier Rufnummern registrieren, allerdings wird das für dich nicht relevant sein, sonst wüsstest du ja wie es geht.
)
-
Zitat
Original geschrieben von nightflyer
Weiß jemand ob das Verbot auch für andere mobile Geräte gilt.
Hatte daran gedacht mir ein Palm Pixi zu holen und die Internetverbindung auf meinem IpodTouch mittels WLAN HotSpot-App zu nutzen...
Es werden Smartphone/Handys und Laptops/Netbooks genannt. Der iPodTouch zählt mit Sicherheit zur ersten Gruppe. Ich finde es sehr fraglich wie die herausfinden wollen mit welchem Gerät genau man den Traffic verursacht hat. Aber iPodTouch und iPhone am Traffic unterscheiden? Niemals.
-
Auf dem Deckblatt steht: "Aufträge, die per Fax oder E-Mail an uns übermittelt werden, können leider nicht bearbeitet werden."
Gestern bekomme ich eine E-Mail: "Statusänderung ihrer Bestellung" und im Text:
"Bitte laden Sie sich die Vertragsunterlagen herunter und senden dieses bis spätestens 31.05.2010 15 Uhr mit der Post zurück. Gerne auch per Fax an 0231-99 77 88 88 oder eingescannt per Email an shop@handyflash.de
Sollten Sie diese per Fax oder Scan senden, bitte nicht nochmal per Post um Doppelaktivierungen zu vermeiden."
Was gilt denn nun?
-
Wenn ich den Active Data auf eurer Homepage mit einem Gerät bestelle und auf die Auszahlung verzichte, könnt ihr dann auch die Doppelflat in Verbindung mit meinem Genion S mit Internet-Paket-M einrichten?
-
Re: iPhone Alternative
Zitat
Original geschrieben von schoko11
HTCs egal welcher Art haben momentan keine einfach Möglichkeit mit einem exchange server mails zu synchronisieren.
Ich mache das mit meinem Desire sehrwohl.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich finde die magnum mc flurrys 10x besser als alle vorherigen mc flurrys und hoffe, dass es das weiter gibt.
Also ich esse lieber ein normales McFlurry mit Schokosauce als die Magnum-Teile. Ich finde, dass die Magnum-Schokoladentaler einen _sehr_ seltsamen Geschmack haben...
-
Ich würde mal bei der Telekom anfragen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sehr kulant sind.
Die haben mir mal 10000 Meilen gutgeschrieben, weil mein Vater eine Vertragsverlängerung auf Entertain gemacht hat. Sie meinten ich sollte mich nach der Verlängerung nochmal melden und dann habe ich die Meilen, obwohl ich eine andere Adresse habe, ziemlich zeitnah gutgeschrieben bekommen.