-
@Dalishuz
Wäre es möglich, dass du die falsche SMS-Zentrale benutzt hast? Auf meiner Rechnung steht "SMS über Talkline-SMS-Zentrale" und mir wurde die Anschlussgebühr erstattet. Bei dir steht "SMS über Netzbetreiber-SMS-Zentrale" (Netzbetreiber = o2). Soweit ich weiß wurde darauf auch hingewiesen, möglicherweise liegt der Fehler bei dir und nicht bei Talkline.
-
Ich habe nun meine zweite Rechung bekommen. Es passt alles! Alle Optionen sind gekündigt, die Anschlussgebühren wurden gutgeschrieben. Wunderbar.
-
Hallo!
Ich suche den o2 Active Data L als Online-Version mit 20 EUR Grundgebühr (statt 25 EUR). Kann mir da jemand was anbieten? Entweder mit Auszahlung oder HTC Legend o.ä.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ja, Aufpreis jeweils 54,00 €
Fügst du das noch hinzu oder soll man das im Kommentarfeld o.ä. vermerken?
-
Ist das HTC Desire auf Lager?
Müssen die Verträge im Original vorliegen oder reicht Fax/Mail?
Danke!
-
Hallo!
Ich habe einen Kombicomfort, der zum 19.06.2010 gekündigt ist. Kann ich da bei einer Verlängerung noch irgendwas bekommen? Ich würde auch in einen Superflat-Tarif mit bis zu 14,95 EUR Grundgebühr wechseln wollen.
Als Gerät hätte ich gern ein HTC Desire.
Wäre schön, wenn man da was machen kann. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von FS030
Kleine Korrektur:
Richtig wäre es genau umgekehrt gewesen: Zu Beginn war es einmalig, danach im weiteren Angebot monatlich.

Ah, dann habe ich tatsächlich monatliche Auszahlung (ich hatte den Punkt zur Auszahlung überlesen, weil ich eine Wii bestellt hatte und wohl vergessen hatte, dass trotzdem ja auch noch eine Auszahlung erfolgt
).
Aber zum Glück ist ja eine Umstellung möglich. Würde mich freuen, wenn das sofort klappt. Die 7,98 EUR habe ich nämlich bisher noch nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es werden in Kürze weitere Zahlungen getätigt, die Fälligkeit steht auf der Gutschrift. Ansonsten wäre ne Auftragsnummer hilfreich.
Schön, dass du es ansprichst. Ich kann nämlich in meinem Konto weder auf meine Endkundenrechnung noch auf das Dokument "Grundgebührbefreiung" zugreifen. Auftragsnummer lautet 143766.
Bestellt habe ich am 26.3. (vor 38 Tagen), versendet wurde sehr zeitnah, deswegen die Schätzung auf ca. 35 Tage. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von FS030
Hmm... wofür mag er wohl 7,98 überweisen, wenn du einen Duo-Vertrag mit je 3,99 GG und (zunächst) monatlicher Erstattung gewählt hast? :confused: 
Wieso eigentlich monatliche Erstattung? Lt. Angebot gibt es eine Einmalzahlung nach 30-40 Tagen. Bin mal gespannt wann das Geld kommt, bei mir sind es jetzt ca. 35 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
habe schon diverse Gebührenandrohungen an den Automaten der SSK gelesen. Zum Glück musste ich bis jetzt noch nie was mit der DKB Visa bezahlen. K.A. ob die sowas teilweise nur zur Abschreckung einsetzen.... .
greetz
AFAIK geht das bei VISA auch gar nicht! Die Gebührenandrohung bezog sich auch nur auf Mastercard, maestro und cirrus.