Beiträge von meany11

Das ging schnell:
    Am letzten Donnerstag habe ich die Net+-Mastercard im Neteller-Konto beauftragt, jetzt ist sie schon im Briefkasten (ich glaube es wurde angezeigt, dass es 21 Werktage dauern kann).

Meine Testüberweisung vom Mittwoch ist dagegen noch nicht angekommen.

Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Weiß einer wie das bei der Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte aussieht?

Dort bekommt man die PIN automatisch kurz nach der Karte. Allerdings würde ich damit kein Geld holen, weil exorbitante Zinsen anfallen.

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das ist bei allen KK so.

Gruß bungee1

Was ist bei allen so? :)

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich gehe davon aus, dass Du mit "Bei der DKB" mit der DKB-Visakarte bei verschiedenen Kreditinstituten meinst. Ich bekomme bei der Deutschen Bank mit der DKB-Visa täglich 1000 € bis zu meinem Kreditlimit.

Ja, das meinte ich. Ich habe mich etwas seltsam ausgedrückt. :)

Dann wäre also die Deutsche Bank das Institut der Wahl um 750 EUR mit der Neteller-Karte zu holen (ich gehe mal einfach davon aus, dass das auch klappt). Übrigens hat mir heute ein Postbankautomat angezeigt, dass ich maximal 500 EUR ziehen könne.

Auch eine feine Sache einiger Sparkassen, die ich gestern entdeckt habe: Ein dickes Hinweisschild (mehrsprachig), dass bei Mastercard neben etwaiger Gebühren der ausgebenen Bank zusätzlich 2% Gebühren (mindestens 5 EUR) von der lokalen Filiale berechnet werden, die den Automat betreibt. Holla! :flop:

Edit: Hatte den einen Post übersehen. Mit der Neteller-Karte kann ich 750 EUR pro Tag und 2250 EUR in 4 Tagen holen. Alles klar. Bleibt die Frage bei welchen Instituten man das Maximum bekommt.

Hat das schon jemand probiert und kann mir sagen bei welchen Instituten das geht? (Bei der DKB kann ich maximal 500 EUR holen, das funktioniert bei Postbank, Deutsche Bank und Commerzbank, allerdings nicht bei der Sparkasse (max. 200 EUR).)

Danke!

Es ist auf alle Fälle sehr seltsam, dass dieses Programm nicht mehr mit o2 funktioniert, aber die iphone-App noch läuft. Die iphone-App smsO2 gibt es nämlich nicht mehr im Store und wird somit auch nicht mehr aktuelisiert.
    Bei mir ist die Fehlermeldung allerdings NICHT "Array index out of range: -1", sondern bei mir wird einfach eine "0" eingeblendet, danach die Nachricht "SMS nicht gesendet".

Zitat

Original geschrieben von QC1
    Trotzdem steht auf der Tarifseite ich hätte eine Grundgebühr inkl. load-option von 11 €. Aber eben nicht laut Rechnung, die kostet weder load option noch generell 11 € Grundgebühr

Es gibt keine spezielle Seite für seinen eigenen Tarif, es wird einfach auf die Tarifseite verlinkt (und da wird die load-Option immer erwähnt - auch wenn man sie bei Bestellung abwählen kann wie es vesat gemacht hat).

Mir wurde das Multimedia-Pack auch für den Zeitrum vom 29.3. bis 02.04. berechnet.
    Meine Anschlussgebühr-SMS vom 01.04. wurde nicht berechnet. Die SMS habe ich nun nochmal gesendet (und jetzt habe ich auch eine Bestätigung bekommen).
    Take-Away-Flat wurde erstattet, wird aber erst am 28.04. abgeschaltet, sodass das erst auf der nächsten Rechnung sichtbar wird (hoffentlich).
    Die Anschlussgebühr (und die Vertriebsservicegebühr!) ist bei Talkline übrigens erst auf der zweiten Rechnung zu sehen, da heißt es also weiter zittern. :D

Re: Re: Burts Chips

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Also die website macht Lust auf mehr - gibt es die auch anderswo im Einzelhandel?

Mein lokaler Neukauf (Edeka) hat die Sorten "Salz und Pfeffer" und "Salz und Essig". Letztere sind schonmal sehr genial. Die anderen teste ich demnächst.
    Ist allerdings ein außergewöhnlich gut sortierter Neukauf. In der Kette gibt es hier sonst fast nur sehr schlechte Läden (die Edeka-Läden aktiv-markt und e-center sind bspw. sehr viel besser sortiert).