War auch meine Überlegung. Ich hatte schonmal Prime, da kam dann alles mit DHL-Express. Das ist aber nur sinnvoll, wenn man zu Hause ist, weil Packstation dann häufig schiefgeht.
Beiträge von meany11
-
-
Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel bestellt und mich würde interessieren, ob das folgende Szenario aktuell häufiger vorkommt:
Bestellung: Dienstag gegen 16 Uhr (Artikel "auf Lager")
versendet: DonnerstagBisher war es immer so, dass der Artikel mit Glück Dienstag rausgegangen wäre und mit Sicherheit am Mittwoch. Dass er erst 2 Tage nach Bestellung rausgeht, hatte ich bei Amazon-Lagerware noch nie. Ich bin enttäuscht. Ich bestelle bei Amazon wegen gutem Service und schneller Lieferzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
Nein, der HPS3000 hat einen 3,5er Anschluss. Dem Packerl liegt allerdings noch ein Adapter auf 6,3 bei. Du kannst ihn also ganz normal benutzen.Wunderbar, dann würde das passen.
(Nur weil das oben erwähnt wurde: einen Adapter von 6,3 auf 3,5 mm würde ich nämlich nicht benutzen wollen. Das ist ja wohl arg unbequem.)
-
Meine ist seit Ewigkeiten bei 1000 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Mein Verdacht: Der "technische Fehler" liegt bei denen generell vor, und die ändern das nur auf Kundenbeschwerde ab. Also schön drauf bestehen, daß die sich exakt an die 24 Monate halten, spart nochmal ein paar Euro.Das ist definitiv so und ist ein extrem große Sauerei, wenn man bedenkt wie groß debitel ist, und dass sich wahrscheinlich nur ein extrem kleiner Bruchteil darüber beschwert.
Ich schreibe immer:
"Ich weise vorsorglich darauf hin, dass ich eine keine Kündigung zum Monatsende akzeptieren werde, weil Laufzeiten von mehr als 24 Monaten lt. § 309, 9b BGB nicht zulässig sind."Und trotzdem klappt das nicht immer im ersten Versuch.
-
Gute Thread-Idee. Sowas könnte ich fürs Heim auch gebrauchen.
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
Behringer HPS 3000Bin äusserst zufrieden, unglaublicher Klang. Hab bei http://www.rockshop.de ~30-35 Tacken bezahlt. Habe teilweise 12 Stunden am Stück Musik gehört und keine Druckstellen an den Ohren oder vom Bügel oben drauf. Kann ich nur empfehlen (sowohl die Lauscher wie auch den Shop).
Hört sich gut an, allerdings hat er einen 6,3mm-Anschluss, das ist für einen MP3-Player ja nicht so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Bei mir ebenso. Heute kam die vierte Rechnung (Vertragsbeginn 07.12.2009) und die Befreiuung wurde wieder nicht berücksichtigt.
Du wirst in Kürze eine PN von handybund bekommen, so war es zumindest bei mir (mit dem Hinweis, dass man sich sofort hätte melden sollen und es nicht im Forum breittreten soll). Aber das ist je gerade der Sinn eines Forums. Deswegen erwähne ich es nochmal.

Parallel zu meinem Posting hatte ich übigens mobilcom über das Kontaktformular angeschrieben. Sie haben sich schnell gemeldet und die Grundgebührbefreiung eingepflegt. Jetzt warte ich auf die nächste Rechnung.
-
Habe die Optionen über das Kontaktformular abschalten lassen. Dass die das innerhalb von 34 Minuten(!) machen, wundert mich jetzt ja doch.

-
Zitat
Original geschrieben von Powermaxe
meany11Danke fuer Deine Hilfe, habe leider keine Ahnung wie man einen Screenshoot einstellt. Gehe aber erst einmal davon aus, dass es so ist wie Du sagst.
OT
Auf der Tastatur die Taste "Drucken" drücken und im Bildverarbeitungsprogramm "aus Zwischenablage einfügen" o.ä. auswählen. Dann mit einem "Pinsel" etwaige Sache übermalen. -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Hierdrauf eine Antwort bitte - Brief mit Antrag + Kopien schon geschickt per
Post und bei euch eingegangen - fehlt nur noch die Rückseite des PA als Kopie.
Würde dieses eine Dokument per Mail gehen?Es besteht doch KEIN Unterschied zwischen "Perso-Kopie per Post", "Perso-Scan per Mail und Ausdruck" und "Perso als Fax".
Also ja!
(Post ist immer nur wegen Originalunterschrift.)