ich hatte das schon 2x mit den umbuchungen auf eine neue karte. auch ist es bekannt, dass bei der dkb verfügungen über den verfügungsrahmen hinaus zu sofortiger abbuchung vom girokonto führen (und herabsetzen der visa auf 0 eur). dieses herabsetzen hast du durch deine sperrung selsbt ausgelöst, schätze ich.
wenn du willst kannst du mir verfremdete screenshots, in denen nur alles relevante zu sehen ist, zuschicken. dann schaue ich mir es eben an, ob es so war wie bei mir.
Beiträge von meany11
-
-
Gemach, gemach!
Dein Giro ist von 1609 EUR auf 73 EUR, es fehlen also 1536 EUR.
Die 1536 EUR kommen so zustande: 1370 Abhebungen + 166 Missbrauch.
Die Buchung 4145,14 EUR kommt durch die Umbuchung auf die neue Karte zustande. Ich vermute, dass die neue Karte in Kürze ein Guthaben von 4145,14 EUR haben wird!
Ich hoffe, dass es so ist, gehe aber fest davon aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Wie ist denn das nun mit dem SAT-Receiver mittels HDMI-Kabel, hat das schon ein Käufer ausprobiert? Kann ein TFT diese Signale überhaupt zeigen ohne TV-Modul?Ein "TV-Modul" bzw. Tuner braucht ein TFT nur dann, wenn du direkt ein Antennenkabel anschließen willst. Da du einen Receiver mit HDMI-Kabel anschließen willst, wird dies nicht benötigt. Dem TFT-Monitor oder LCD-Fernseher oder was auch immer ist es egal, ob das HDMI-Signal von einem Receiver, einer XBox oder einer Grafikkarte kommt. Er stellt es in allen Fällen einfach dar.
Edit: Das beschriebene gilt nur für das Bild. Ich könnte mir vorstellen, dass es Monitore gibt, die über HDMI keinen Ton annehmen bzw. gibt es ja auch Monitore ohne Lautsprecher.
-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Also bei mir klappen alle möglichen Einstellungen davon auf dem iPhone nicht.Kann mal einer eine Schritt für Schritt Anleitung in einem Beitrag posten? Evtl. auch mal mit Screenshot.
Vielen Dank schon mal...
Folgende Einstellungen habe ich:
Server für eintreffende E-Mails:
Hostname: imap4.o2online.de
Benutzername: mein_alias@o2online.de
Kennwort: mein_KennwortServer für ausgehende E-Mails:
SMTP mail.o2online.de
Hostname: mail.o2online.de
Benutzername: mein_alias@o2online.de
Kennwort: mein_Kennwort
SSL verwenden: nein (mit SSL kriege ich es leider nicht hin)
Identifizierung: Kennwort
Server-Port: 25Erweitert:
Einstellungen für eintreffende E-Mails:
SSL verwenden: ja (hier klappt SSL)
Identifizierung: Kennwort
IMAP-Pfad-Präfix: leer
Server-Port: 993Das ist alles was ich eingestellt habe. Alles klappt damit wunderbar!
-
Ich habe nun fast 4 Monate den Grundpreis bezahlt:
11.12. - 31.12.
01.01. - 31.01.
01.02. - 28.02.
01.03. - 31.03.Wann beginnen nun endlich die 6 Monate Grundgebührbefreiung?
-
Re: Re: Re: Supermärkte mit frischer Vollmilch? NICHT: ESL-Milch (länger haltbare Milch)
ZitatOriginal geschrieben von kues
Eigentlich nicht, für ESL hat Hansano noch eine extra Bezeichnung/Marke ("maxi"): http://www.hansa-milch.de/prod…t=maxifrischehansanomilchDas stimmt. Die Landmilch von Hansano ist garantiert Nicht-ESL. Sie ist glaube ich maximal 7 Tage haltbar. Die läuft tatsächlich sehr gut, sodass sie sogar manchmal ausverkauft ist. Ich nehme immer ziemlich viel und lagere sie dann in der 0°C-Zone, sodass sie notfalls auch noch etwas länger hält.
-
Ich trinke auch nur Nicht-ESL-Milch. Ich bekomme hier in der Region nur "Hansano Landmilch" im Tetrapack. Gibt es in manchen Edeka-Märkten (Marktkauf, Neukauf, e-center, Aktiv Markt). Kostet weniger als Bärenmarke oder Weihenstephan und schmeckt im Gegensatz zu denen sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Nein, die Karte wird regulär im DKB-Banking angezeigt. Wenn sie in einer Woche nicht wieder aufgetaucht ist, kannst du ja mal nachfragen.Die DKB schreibt mir:
"Ihre Karte kann aktuell (technisch bedingt) im Internet-Banking
nicht mehr angezeigt werden.
Sie haben sich allerdings im Lufthansa-Online-Portal angemeldet
und können über diesen Weg Ihre Umsätze einsehen.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner."Schade. Hoffentlich ändert sich das mal wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Bad Lieutenant 9/10 PunkteAbsolute Empfehlung, den Film muss man gesehen haben!
Zustimmung!
Und beim Rückblick auf das Leben von Nicolas Cage wird man sagen: "Das war die beste Rolle seines Lebens."
-
War es nicht sonst so, dass es jeden Monat eine neue Aktion gab? Big Rösti (+ Käsegipfel etc.) und CBO gibt es nun aber schon arg lang.