Übrigens handeln die Meldebehörden, die einen Mietvertrag sehen wollen defnitiv nicht mehr zeitgemäß (früher mag das so gewesen sein).
Als einziges Dokument ist der Personalausweis vorzulegen. Falls die Meldebehörde Zweifel hat, ob man wirklich am angegebenen Ort wohnt, kann sie an den Hauseigentümer eine Anfrage stellen, ob eine genannte Person dort auch wirklich wohnt.
Beiträge von meany11
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Nein, die Karte wird regulär im DKB-Banking angezeigt. Wenn sie in einer Woche nicht wieder aufgetaucht ist, kannst du ja mal nachfragen.Danke, das wollte ich wissen.

-
Ich habe ein DKB-Konto und habe vor kurzem eine Lufthansa Miles & More Kreditkarte beantragt.
Letzte Woche konnte ich im Online-Banking der DKB kurzzeitig diese Kreditkarte sehen (bevor ich die Karte überhaupt hatte, damit wusste ich, dass ich sie bekomme). Am nächsten Tag habe ich dann per Postident die Karte zugestellt bekommen. Allerdings ist die Karte seitdem nicht mehr im DKB-Onlinezugang zu sehen. (Mittlerweile habe ich mich auch auf http://www.kartenabrechnung.de erfolgreich angemeldet. Dort sind die Informationen aber etwas dünn. Nicht einmal der Verfügungsrahmen wird angezeigt.)
Hat jemand die LH-Karte und kann sie bei der DKB einsehen? Mir ist auch noch aufgefallen, dass auf der Startseite des DKB-Bankings im Bereich "Freistellungsauftrag" ein großes DKB-Logo stand. Dies ist nun auch nicht mehr der Fall. War das also ggf. ein Testbetrieb für ein Update?
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Und ja: Bei gleicher Bank wird auch schonmal am WE gebucht.Du kannst im Online-Banking vielleicht was sehen, das Geld hast du aber noch nicht wirklich, weil der Buchungstag der folgende Montag ist.
-
Zitat
Original geschrieben von krennman
15 € für herrenausstatter.de bei Anmeldung zum Happy Hour Newsletter der Postbank:MBW 75 EUR
-
Kurze erste Rückmeldung:
Die Homezone ist nun in der Wohnung schön verfügbar. Vielen Dank für eure Hilfe!
Im Laufe der nächsten Zeit werde ich dann mal eruieren wo die Grenzen der Homezone sind und ob alle drei Masten eingeschlossen sind. -
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Als jemand der bereits seine eigenen Erfahrungen mit dem iPod Touch und dessen WLAN-Funktion gemacht hat, muss ich fragen: Jailbreak?Nein. Ist bei 3.1.3. auch zurzeit wohl nicht möglich.
Was aber viel besser ist (wenn auch unerklärbar):
Es hat gestern abend wieder funktioniert!Sonntag geht es nicht, ich verbringe am Dienstag mehrere Stunden mit dem Problem und gestern geht es plötzlich wieder (seit den vergeblichen Versuchen am Dienstag habe ich nichts mit den Geräten gemacht, kein Neustart o.ä.)
-
Ich habe noch eine Ergänzung:
Ein anderer iPod Touch in Version 2.2.1 macht Folgendes:
IP-Adresse über DHCP
IP-Adresse 192.168.2.3
Teilnetzmaske 255.255.255.0
Router 192.168.2.1
DNS leer
Such-Domains leerDort funktioniert alles wunderbar!
Mein iPod Touch 3.1.3 mach dies:
IP-Adresse über DHCP
IP-Adresse 192.168.2.2
Teilnetzmaske 255.255.255.0
Router 192.168.2.1
DNS 193.189.244.225, 193.189.244.206
Such-Domains leerDer einzige Unterschied ist, dass bei mir die DNS-Server von o2 eingetragen sind. Auch wenn ich die Daten von oben, d.h. ohne DNS-Server (oder Router/JoikuSpot als DNS-Server) statisch im iPod eintrage, funktioniert es nicht.
Edit: Nach etwas Herumspielen mit dem iPod in der alten Version, werden nun dort unter DNS auch die o2-Server angezeigt. Es funktioniert aber weiterhin alles.
-
Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen JoikuSpot Premium 2.5 auf meinem Nokia N82 installiert um mit meinem iPod Touch unterwegs online zu sein. Anfangs hat dies auch wunderbar geklappt. Seit ein paar Tagen funktioniert aber nur noch das Mail-Programm vom iPod Touch.
Safari, Appstore, Wetter, Karten etc. funktionieren nicht mehr(obwohl es vorher wunderbar lief).
Ich fürchte es liegt am Update auf iPod Touch 3.1.3, an meinem N82 habe ich seitdem nämlich nichts verändert. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind zudem ja auch beschränkt. Ich habe sowohl APN Internet als auch APN surfo2 getestet.
Hat jemand erfolgreich die Kombination iPod Touch 3.1.3 mit JoikuSpot Premium 2.5 in Betrieb?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wo gibt es denn den "neuen" Beef Classic Wrap?..:-)Ich habe ihn in Ibbenbüren gegessen. Wenn ich deine Aussage richtig deute, gibt es ihn wohl nicht überall!?
Zutaten sind übrigens:
Rindfleisch, Rucola, Eisbergsalat, Röstzwiebeln, Cheddar, Pfeffersauce (entgegen meiner Porree-Vermutung oben ist jener nicht enthalten, habe ich mir wohl eingebildet).Der heutige war nicht so frisch wie letzte Woche, geht aber noch als 2+ durch.