-
Der neue Wrap in der Ausführung "Beef Classic" ist ja mal ein feines Teil! Eine völlig neue Geschmacksrichtung für McD-Verhältnisse, kein Einheitsbrei.
Das Fleisch war nicht in Patty-Form, sondern ähnlich wie knusprig gebratenes Hackfleisch, dazu Porree (?), Salat und mehr (war dunkel und ich habe während der Fahrt gegessen, zudem ist er noch nicht auf der Website).
Eine glatte 1.
-
Ich danke euch beiden für die schnelle Hilfe! Ich würde meine Sim-Karte ja gerne auslesen, ich habe aber kein Lesegerät.
Soll ich einfach online einen Wechsel zu "Im Grund 1" beauftragen und hoffen, dass meine Homezone der Prognose entspricht oder sofort die Hotline bemühen?
Bei der Hotline müsste man Glück haben. Der Rückruf zu meiner E-Mail kam von einer wenig kompetenten Person. "Woher wissen Sie denn die Koordinaten der BTS?" "Das muss ich an unsere Technik weiterleiten"
( iDet Stimmt. Jetzt fällt mir ein, dass wir schonmal in einem Thread aufeinandergetroffen sind, wo ich mitgeteilt habe, dass in Hasbergen jetzt HSDPA verfügbar ist.
)
-
Ich habe an meiner Homezoneadresse (Görsmannstr. 22, 49170 Hagen) eigentlich fast nie eine Homezone.
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…x=1000&resy=800&ehz=&kr=1
Wahrscheinlich hätte ich Homezone, wenn den Sender in Natrup-Hagen empfangen würde, allerdings empfange ich fast ausschließlich den Sender in Hagen (Ellenberg). Ich habe das o2 auch schon mitgeteilt (GK-Koordinaten vom Sender in Hagen mitgeteilt), bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Kann ich da noch irgendwas machen außer warten?
Oder kann mir jemand eine schöne Adresse nennen, die mir eine feine Homezone verspricht. Danke!
-
Was ist eigentlich, wenn ich jetzt im 7. Jahr mehr verdiene. Die Wohnungsbauprämie für die ersten 6 Jahre bekomme ich doch dann nach der 7-jährigen Sperrfrist trotzdem, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von mYstik
@ meany
Die dritte Möglichkeit wäre bis 5000€ Einzuzahlen und auf die Zuteilung zu warten.
aber dann auch keine Wohnungsbauprämie bekommen, oder? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@meany
erst wenn 7 jahre ab beginn rum sind. und der vertrag muss natürlich zuteilungsreif sein.
Danke! Aber es ist doch wohl nahezu unmöglich, dass der Vertrag im November nach 7 Jahren und knapp 80% Einzahlung der Bausparsumme nicht zuteilungsreif ist, oder? Bewertungszahl am 31.12.2009 ist 337,07.
-
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Folgende Situation:
Vertragsabschluss: 15.11.2003
Bausparsumme: 5000 EUR
Einzahlung: 540 EUR im Dezember eines jeden Jahres (bisher also 7x 540 EUR = 3780 EUR)
Kontostand Ende 2009: knapp 4000 EUR
Wohnungsbauprämie bis 2005: 141,32 EUR
Wohnungsbauprämie 2006: 45,06 EUR
Wohnungsbauprämie 2007: 45,06 EUR
Wohnungsbauprämie 2008: 45,06 EUR
Wann komme ich an mein Geld ohne Verluste (also incl. Wohnungsbauprämie) heran? Wohnwirtschaftliche Verwendung kann ich nicht nachweisen, ich will das Geld einfach auf mein Konto haben.
Geht das erst zum 15.11. diesen Jahres, wenn 7 Jahre um sind oder ggf. schon früher? Beiträge für 7 Jahre habe ich ja schon gezahlt.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Kannst jetzt bestellen, mit den alten Daten, und gibst als Nutzungsadresse deine neue an. Ist an deiner alten Adresse noch jemand, der das Paket annehmen kann ?
Nachsendeservice der Post mit Paketweiterleitung. Wenn ihr also mit DHL verschickt würde das gehen.
Ich hatte meinen Beitrag oben editiert und eine weitere Frage. Könnt ihr die noch beantworten? Danke!
-
Ich ziehe am kommenden Samstag um und kann mich frühestens am Montag (01.02.) ummelden. Ich würde aber gerne noch im Januar bestellen, weil es ja noch billiger ist.
Kann ich mit meinen aktuellen Ausweisdaten bestellen oder darf der Schaltungsort nicht abbweichen, sodass ich erst bestellen kann, wenn meine neue Adresse im Ausweis steht?
Zusatzfrage: Auf http://www.vodafone.de wird mir für meine neue Adresse angezeigt, dass das Sofort-Surf-Paket nicht verfügbar ist, ich aber das All-Inclusive-Paket buchen kann. Woran liegt das? Ist nur UMTS nicht vorhanden oder ist das ein anderer Grund?
-
Re: Re: T-Com Call & Surf - durch Umzug ggf. SoKü?
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Man könnte ja aber auch bei gleichzeitiger Vorlage der Meldebescheinigungen und der Angabe der Buchungsnummer der Eltern
auf die Wahnsinnsidee kommen einen Sack-Brief zu schreiben und darin die Wahrheit zu verklaren ? :top:
Danke!
Endlich mal keine Schnarchnase an der Hotline gehabt. Ich wollte den Anschluss eigentlich nur für ausgehende Anrufe sperren lassen.
Zunächst habe ich erfahren, dass mein Vertrag nur noch bis Mitte März läuft (offensichtlich werden im Gegensatz zu Handyverträgen bei einer VVL mit Upgrade keine 24 Monate auf die Restlaufzeit draufgeschlagen) und dann noch den Hinweis von der Dame erhalten, dass eine SoKü, weil am neuen Wohnort ein Laufzeitvertrag vorhanden ist, durchaus wahrscheinlich ist, wenn ich alles schriftlich darlege. Selbst wenn es nicht klappt, bin ich froh, dass ich nur 60 EUR zu zahlen habe.