Beiträge von meany11

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Wie wär es mit einer Übernnahme durch den Nachmieter?
    Eventuell blockierst Du ja mit deinem bis Mai vorhandenen Anschluss
    die Schaltung eines neuen Anschlusses für den neuen Mieter.


    Ich hoffe nicht, dass ich den blockiere. Allerdings würde ich die T-Com nicht an meine Nachmieterin weiterempfehlen. Seit 3 Jahren 6 MBit mit Rückfall auf 3 MBit, während KDG 32 Mbit und o2, Alice und regionale Anbieter auch bis zu 16 MBit anbieten.
    Ich werde mal bei der T-Com anrufen und den Anschluss stilllegen lassen. Dann werde kündigen und die restlichen 4 Monate bezahlen. Zum Glück sind es ja nur 4 Monate.
    [Ich hatte damals einen 12-Monats-Call&Surf wegen einer umfangreichen Gerätezugabe und einer hohen Auszahlung 24 Monate verlängert. Dieser "Gewinn" wird jetzt durch die 160 EUR zwar geschmälert, aber lange nicht komplett aufgefressen.]

    Hallo!


    Ich habe zurzeit den Call&Surf-Comfort-Tarif. 24 Monate sind im Mai rum, ich möchte defintiv ab Juni etwas anderes haben. Gekündigt habe ich noch nicht.


    Folgende Überlegung:
    Ich ziehe in Kürze aus meiner Wohnung aus und ziehe zurück zu meinen Eltern. Könnte ich bei der T-Com einen Umzug zu der Adresse meiner Eltern beauftragen? Dort ist ja schon ein Telefonanschluss vorhanden. Wäre es möglich, dass die T-Com dann keinen weiteren Anschluss schalten kann und mir deshalb kündigt? Oder wäre es in einem Einfamilienhaus mit Sicherheit möglich, dass ein zweiter Anschluss geschaltet wird?


    Wenn ich den Anschluss nur stillegen lasse, zahle ich für Februar bis Mai noch 160 EUR. Falls der Umzug klappt, würde ich 220 EUR bezahlen, weil der Umzug glaube ich 60 EUR kostet. Falls der Umzug fehlschlägt und die T-Com mir kündigt würde ich mit 0 EUR rausgehen.


    Was würdet ihr machen? Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
      meany11:
    Ich bin selbst aktiv geworden, da die Hotline einheitlich der Meinung war, dass das nicht verbrauchte Guthaben zum Stichtag komplett wegfällt. Als Rechnungsgutschrift bliebe es bis zum Verbrauch des letzten Cents erhalten.


    Danke!
    Dann hätte ich mich wohl mal vor dem 19.11. melden sollen. Ich habe letzte Woche eine E-Mail geschickt und gestern den Anruf erhalten, dass das Guthaben verfallen ist und auch nicht wieder aktiviert werden kann. Schade.

    Meine erste Bestellung bei ashop.tv ist perfekt gelaufen!


    Mittwochmittag: Bestellung per PN, Vertragsunterlagen kurz danach erhalten, nochmal eine Änderung von mir per PN (immer äußerst schnelle Reaktion per PN und E-Mail)


    Mittwochabend: E-Mail mit Vertragsunterlagen geschickt


    Donnerstagmorgen: Schaltung


    Donnerstagabend: Brief abgeschickt


    Freitagmittag: Versandmeldung


    Samstagmorgen: Lieferung in Empfang genommen


    Schneller kann es nur laufen, wenn keine Originalunterschriften benötigt werden, sodass E-Mail oder Fax ausreichen.
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