-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mein Anfang Dezember 2007 erhaltenes Portierungsguthaben war bis 21.12.09 gültig. So stand es auch immer auf meiner Rechnung. Da ich fast nichts davon verbraucht habe, hat es mir die Kundenbetreuung kulanzhalber am 21.12. von einem Gesprächsguthaben in ein Rechnungsguthaben umgewandelt. :top:
Bist du selbst aktiv geworden oder ging das automatisch? Auf meiner aktuellen Rechnung vom 22.12. steht nämlich immer noch (wie seit einem Jahr) "Portierungsgutschrift bis 19.11.2009 (0 EUR mit Verbindungen verrechnet). Das Restguthaben von 50,4200 EUR (ohne MwSt.) wird mit der nächsten Rechnung verrechnet."
Bei einem weiteren Vertrag habe ich das Guthaben für Premium-SMS benutzt, aber leider nicht mehr nach dem 19.11., sodass ich noch nicht weiß, ob das Guthaben länger als bis zum 19.11. gültig war/ist.
-
Bei mir gab es auch eine Verzögerung. Mein Gehalt kam erst heute. Als Buchungstermin war der 5.1. und als Wertstellungstag der 4.1. angegeben. Habe ich bei der DKB in dieser Form noch nie zuvor gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Hat schonmal jemand ein Tageslimit bei der DKB-VISA bemerkt?
Ich habe heute bei der Postbank 500 EUR geholt. Danach konnte ich bei der Deutschen Bank, bei Sparkasse und Volksbank nichts mehr holen (Kreditlimit ist natürlich noch nicht erreicht).
Am nächsten Tag hat es übrigens problemlos geklappt. Es lag also nicht an meiner Karte, d.h. es war wohl wirklich ein Tageslimit.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Das ist mir auch aufgefallen - allerdings denke ich, dass das so gewollt ist.
Wenn ich real eine Person anschaue, ist die Umgebung auch nicht scharf (weil der Fokus halt auf der Person liegt), und das war im Film doch genauso.
Wenn ich einfach die in Landschaft schaue, fokussiert mein Auge automatisch und ich sehe -je nachdem wo ich hinschaue- das jeweilige Objekt scharf.
Bei einem Film kann dies natürlich nicht genauso funktionieren. Deswegen ist meist das aktuelle Geschehen scharf und die Hintergrund unscharf. Bei einem 3D-Film fällt dies mehr auf. Wenn man etwas im hinteren Bereich anschaut, erwartet man, dass man das dann scharf sieht. Allerdings kann ein unscharfes Bild vom Auge nicht scharf fokussiert werden, das funktioniert nur in der Realität.
-
Hat schonmal jemand ein Tageslimit bei der DKB-VISA bemerkt?
Ich habe heute bei der Postbank 500 EUR geholt. Danach konnte ich bei der Deutschen Bank, bei Sparkasse und Volksbank nichts mehr holen (Kreditlimit ist natürlich noch nicht erreicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
morgen ist auch noch ein bank tag.
Das stimmt nicht! Bankarbeitstage sind alle Werktage außer Samstage und 24.12. sowie 31.12.
-
Re: Re: Handybund.de machts möglich! Auszahlung in Höhe von 520,- Euro zurückzahlung 358,20 &#83
Zitat
Original geschrieben von Piff99
und diese selbst gestellten Vorgaben dann nicht einhält und keine Erklärung dafür liefern kann bzw. gar nicht zu diesem Thema kommuniziert, dann darf man sich auch nicht wundern wenn hier der "Kindergarten" zu Wort kommt.
Ich finde wie ein Händler mit solchen Problemen umgeht sagt viel aus. Totschweigen hinterlässt auf jeden Fall einen sehr faden Beigeschmack.
handybund hat ja von abgeschlossenen 400 Verträgen gesprochen. Ich vermute einfach mal, dass sie keine 100.000 EUR auf dem Girokonto gehabt haben. Dewegen wird kleckerweise überwiesen.
Auf jeden Fall eine schwache Leistung. Ich habe nur wegen der Zusage des Auszahlungstermins bei denen abgeschlossen. Hätte ich mal lieber bei einem vertrauenswürdigen Händler ein Gerät statt Auszahlung genommen.
-
Handybund.de
Sind mittlerweile alle Überweisungen durchgeführt worden? Ansonsten würde es schwierig werden, dass morgen jeder sein Geld hat!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Aber der Mittwoch ist nicht der 21. 
Stimmt, schwache Leistung. Wenn ich schon explizit damit werbe, dass bis zum 21.12. ausgezahlt wird und dann am 21.12. mitteile, dass das Geld bis zum 23.12. ankommen sollte(!), vergraule ich mir die Kunden.
-
Es fänd es gut, wenn handybund.de einfach folgende Frage beantworten würde:
Wurden bis einschließlich Freitag alle Auszahlungen überwiesen oder nicht?
(Dann könnten sich auch alle sicher sein, dass sie ihr Geld gemäß Angebot bis heute bekommen.)