Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    steht da nicht. blöd wenn man sich auf die visa zum geldabheben verlässt und es dann 2 wochen dauert bis ne neue einsatzfähig ist. bei 10 euro gebuehr beim abheben mit der ec karte :mad:

Benutze doch einfach die alte Karte bis die PIN für die neue Karte angekommen ist!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Seit neuestem wird meine DKB Visa Card bei der Deutschen Bank einfach wieder ausgespuckt - hoffe das ist nur temporär ansonsten kann ich wirklich kaum noch irgendwo damit Geld abholen

Ich habe gestern noch bei der Deutschen Bank was geholt (neben der Postbank die einzige Bank, die mir meinen gesamten Verfügungsrahmen (500 EUR) auf einmal auszahlt).
    Bei den Sparkassen in meiner Region gibt es nun einen Hinweis, dass man pro Verfügung mit einer sparkassenfremden Kreditkarte maximal 200 EUR bekommen kann. Wenn man also mehr Geld haben will, spült man mehr Gebühren in die Kasse der Sparkasse.

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    ...bei mir gehen beide Konten nicht!? :confused:

Ich benutze Safari und Chrome als Browser.

Hier das gleiche, bei unseren beiden Konten funktioniert das Online-Banking auch nicht.

V.a. würde ich es sehr nett finden, wenn man bei einer Bank dazu fähig wäre auch am Sonntag einen Hinweis auf Probleme online zu stellen.

Zitat

Original geschrieben von AMDUser
    wenn man noch einen anderen Vertrag bei O2 hat, z.B. IP100, werden dann die 25 Euro Gesprächsguthaben auch mit der Grundgebühr von IP100 verrechnet?

Sicher nicht.

Handybund hatte mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass ihnen die mobilcom-Simkarten ausgegangen sind. Diese sollten gestern geliefert werden. Dies ist auch wohl geschehen, weil ich in meinem mobilcom-Konto gerade 2 neue Verträge mit 11.12.09 als Vertragsbeginn gesehen habe. Ich werde nun die Originale abschicken (obwohl die Verträge laut Online-Konto aktiv sind, wahrscheinlich doch keine wirkliche "Vorabprüfung", sondern schon direkt Schaltung).

Ich hatte die Unterlagen per Post eingereicht, aber noch nicht per Paypal bezahlt, weil ich das nach der Freischaltung machen wollte (um nicht auf eine Rückbuchung zu warten, wenn eine Ablehnung erfolgen sollte), weil ich das von handyflash und handytick et al. so kenne.

Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt und meine Nichtzahlung erklärt. Innerhalb von einer Stunde(!) hatte ich eine Rückmeldung, dass sie das zwar normalerweise nicht machen würden, aber nun die Freischaltung versuchen würden, ich aber dann sofort bezahlen solle, wenn sie die Freischaltung bestätigt haben. Wiederum eine Stunde(!) später konnte ich in meinem Account auf o2online den neuen Vertrag sehen.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Abwicklung! :top:

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab auch noch ne Frage: Und zwar sind, soweit ich das verstanden habe, bei dem Angebot ja entweder 30 Freiminuten oder 30 Frei SMS inclusive. Was ist denn standardmäßig auf die Sim Karten aufgeschaltet? im Vertrag gabs ja keine Möglichkeit das auszuwählen.

Der eine Tarif heißt "Vario 30", der andere "Vario 30 SMS". Wenn du also nur "Vario 30" geschrieben hast, wirst du wohl Freiminuten bekommen.