Beiträge von meany11

Ich hatte die Unterlagen per Post eingereicht, aber noch nicht per Paypal bezahlt, weil ich das nach der Freischaltung machen wollte (um nicht auf eine Rückbuchung zu warten, wenn eine Ablehnung erfolgen sollte), weil ich das von handyflash und handytick et al. so kenne.

Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt und meine Nichtzahlung erklärt. Innerhalb von einer Stunde(!) hatte ich eine Rückmeldung, dass sie das zwar normalerweise nicht machen würden, aber nun die Freischaltung versuchen würden, ich aber dann sofort bezahlen solle, wenn sie die Freischaltung bestätigt haben. Wiederum eine Stunde(!) später konnte ich in meinem Account auf o2online den neuen Vertrag sehen.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Abwicklung! :top:

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hab auch noch ne Frage: Und zwar sind, soweit ich das verstanden habe, bei dem Angebot ja entweder 30 Freiminuten oder 30 Frei SMS inclusive. Was ist denn standardmäßig auf die Sim Karten aufgeschaltet? im Vertrag gabs ja keine Möglichkeit das auszuwählen.

Der eine Tarif heißt "Vario 30", der andere "Vario 30 SMS". Wenn du also nur "Vario 30" geschrieben hast, wirst du wohl Freiminuten bekommen.

Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    mein altes Kreditkartenkonto jetzt im Soll geführt wird und dieser Betrag dann am 22. vom Girokonto abgebucht wird. Damit rutscht mein Girokonto in Minus und ich darf dafür Zinsen zahlen.

Bis zum 22. ist doch noch ordentlich Zeit, wie wäre es, wenn du einfach kurz vorher von einem anderen Konto den Betrag zur DKB überweist. Dann fallen da auch keine Sollzinsen an (sondern sogar bis zur endgültigen Abbuchung _minimale_ Habenzinsen ;) ).

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Für den neuen Vertrag sollte es gehen, für Genion S oH mE auch, für den IP50 mE nicht, erst nach Vertragsablauf.

Der IP50oH läuft im Dezember für 2 Jahre, ist aber nicht gekündigt, wird sich also automatisch verlängern. Würde der Rabatt dann klappen? Den IP50oH würde ich wegen SMS-Pack gerne behalten.

Hallo!

Ich suche einen o2o mit einem ganz einfachen Handy (0 EUR oder geringe Zuzahlung). Dieser soll auf eine bestehende Kundennummer gebucht werden.
    Ist es möglich, dass für den neuen Vertrag sowie für einen bestehenden Genion S und einen IP50 der Selbständigenrabatt eingerichtet wird? Dabei soll unbedingt die Papierrechnung erhalten bleiben.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Mitbringen darf man sich ja offiziel auch nichts, in unserem Kino wird sogar ab und an Taschenkontrollen durchgeführt, darf sowas überhaupt sein?`Also in ner Gerichtsverhandlung ok, beim Flughafen auch ok, aber im Kino???

Die Taschenkontrolle ist natürlich freiwillig, es kann dich kein Kinomitarbeiter dazu zwingen. Allerdings haben die das Hausrecht und werden dich ggf., wenn du das verweigerst, bitten das Kino zu verlassen (das Eintrittsgeld bekommst du dann natürlich zurück).

Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Ich benutze die Biofinity schon seit einem Jahr und bin durchaus begeistert von ihnen.
    Allerdings trage ich sie inzwischen nur noch drei Wochen, da ich danach dann doch wieder ein leichtes Kratzen spüre. Ist es sinnvoll, die Linsen ab und zu mit Proteinentfernungstabletten zu behandeln?

3 Wochen ununterbrochen Tag und Nacht oder nur tagsüber?