Die Verträge von meiner Freundin und mir sind jetzt auch ausgelaufen. Wir haben beide in den 2 Jahren nichts bezahlt, allerdings musste meine Freundin im ersten Monat anteilig 1,60 EUR bezahlen, sodass sie danach immer eine Rechnung über -1,60 EUR bekommen hat. Mal sehen ob die jetzt auch noch automatisch erstattet werden...
(nachhaken werde ich da nicht mehr)
Beiträge von meany11
-
-
Ich habe heute meine Rechung vom 9.11. auf debitel.de eingesehen. Leider wurde mir die Load-Option berechnet, obwohl auf dem Vertragsformular "load-Option wird nicht gewünscht" angekreuzt ist. Könntet Ihr euch darum bitte kümmern? Danke!
Bestellnummer: W-6-135469
-
Wir hatten zwar schon Zeiten, in denen ein einzelner Vertrag weit über 100 EUR Gewinn abwarf, aber derzeit sind 160 - 180 EUR Gewinn (habe jetzt nicht geschaut was das Gerät bei ebay bringt) für 2 Verträge ein äußerst respektables Angebot, was eine Erwähnung hundertprozentig wert ist.
-
Das N900 ist ja erst in ein paar Wochen lieferbar, deswegen würde ich gerne wissen nach welcher Variante es abläuft:
a) Aktivierung jetzt, Lieferung N900 in x Wochen, Auszahlung in x Wochen + 30 Tage
b) Aktivierung jetzt, Auszahlung in 30 Tagen, Lieferung N900 in x Wochen
c) Aktivierung und Lieferung N900 in x Wochen, Auszahlung in x Wochen + 30 Tage
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von BO3K
Wenn man sich mal die Bilder ansieht:
http://www.tigert.com/2009/10/18/photojourney-with-n900/dann sieht man wie krass doch der Unterschied (besonders) zum HD2 und auch zum Droid ist!
Wie ist das jetzt gemeint? Sind die Bilder vom N900 krass besser oder schlechter als beim HD2 oder Droid.
-
Ich habe am Freitag lange vor der Preisanpassung ein N900 bestellt. Nun sehe ich in meinem Konto, der Preis von -140 auf +69,99 angehoben wurde! Bestellnummer ist 55522. Vertragsunterlagen sind seit Samstag unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
wieso ist das n900 so günstig? Wollte nur sicher gehen bevor ich bestelleWar einfach ein Aktionspreis:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3873722#post3873722 -
Also bei mir haut die Bestellung nicht hin. "Vielen Dank für Ihre Bestellung" wird angezeigt, allerdings bekomme ich keine automatische Bestätigung und auch im Konto wird nicht angezeigt.
Edit: Opera und Internet Explorer habe ich probiert.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Das erfolgt automatisch. Vielleicht im letzten Schritt Bestellung nicht abgeschickt?Eigentlich schon. Warenkorb ist ja auch von 2 Artikel auf 0 Artikel runter.
-
Gibt es Bestellbestätigungen automatisch oder manuell? Ich habe nur die Bestätigung der Registrierung erhalten. In meinem Konto unter "Meine Bestellungen" ist auch nichts zu sehen. Danke!