Beiträge von meany11

AleX4u

Mach den ebay-Link da mal weg. Nicht dass da noch jemand bestellt. Der hat nur sehr wenige Bewertungen und dafür sehr viele negative Bewertungen. Zudem gibt es für einen SuperflatWE-Duo nur 300 EUR (um 600 EUR zu bekommen bräuchte man also 4 von den SIMonly-Verträgen).

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Nein, hab sie bei nem Gewinnspiel gewonnen und sie ist mir hald als Geschenk vom Ersteller des Quiz bei amazon geschickt worden.

Danke für deine antwort

Da kannst die Xbox dann natürlich nicht an amazon zurücksenden und dir Geld auszahlen lassen. Verkaufe sie hier im Forum oder bei ebay!

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Meine Frage an euch aber, sind eure Gerät in der letzten Zeit auch deutlich langsamer geworden, also alles dauert bisschen länger, Kamera und Galerie besonders. Und der Lack fängt auch langsam an abzugehen..

Alternativen, abhilfen im Bereich des technischen?
    Alternativen im bereich des Design`s, Kosten für Wechsel und wo?

Will mein N82 auf keinem Fall hergeben- iPhone + N82 = TOP-Kombi ;-)

Die Galerie fand ich schon immer langsam. Die Kamera ist bei mir eigentlich nicht langsam (es erzeugt immer wieder ein Grinsen, wenn ich sehe wie schnell sich die GPS-Verbindung aufbaut, wenn ich die Kamera einschalte (auch drinnen!)).

Ich hatte auch noch nie für längere Zeit dasselbe Gerät, es sind bald immerhin 2 Jahre.

Mein Kombi ist zwar nicht iphone+N82, sondern ipodtouch+N82, aber damit bin auch auch hochzufrieden. Ein 3GS werde ich mir nur für unterwegs (wenn kein WLAN vorhanden ist) nicht holen, da nehme ich dann lieber JoikuSpot und verzichte für die Zeit auf Komfort.
    Mal sehen, ob mich das N900 überzeugen kann. Leider wird es den ipodtouch (und die vielen gekauften Apps) wohl nicht ablösen können, sodass dann wieder 2 Garäte bleiben würden.

Zitat

Original geschrieben von kulle0209
    Hallo,

es dauert gut 2 Wochen nachdem Du Sie online beantragt hast, bist Du eine Nachricht (bei mir zuerst per Mail) bekommst. Der Rest (Karte und Pin) trudelt dann in den folgenden Tagen ein.

Danke dir! Also noch eine Woche warten. So lange Wartezeiten ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt (mal abgesehen von Auslandsbestellungen).

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Sie direkt da zu bestellen (wusste gar nicht, dass das geht) lohnt sich eigentlich nicht, da es regelmäßig gute Kunden-werben-Kunden-Aktionen gibt, mit denen man deutlich besser fährt. Schau mal bei ebay, falls du noch nicht abgeschlossen hast!

Hast recht, wusste ich auch wohl, aber ich wollte nicht die Gold-Variante haben (und ab dem zweiten Jahr 95 EUR zahlen). Mir reicht die Classic und dafür gibt es nicht so gute Werbeangebote. Zudem habe ich keinen Lufthansa-Schalter oder eine Hausbank zum Beglaubigen in der Nähe (einen Antrag hatte ich nämlich hier schonmal liegen). Da war mir die bequeme Bestellung mit TAN lieber.