Hat schonmal jemand im DKB-Online-Banking die Lufthansa-Miles-and-More-Kreditkarte bestellt und kann mir sagen wie lange es dauert bis man von denen was hört?
Beiträge von meany11
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
So, zurück aus dem Urlaub und schon ne Frage :):
Heute ist ja Rechnungsabschluss der VISA. Ab wann beginnt denn der neue Zeitraum genau? Also wenn ich heute ab 16:00 Uhr meine VISA wieder mit einer Bar-Abhebung belaste, gilt das dann schon zum neuen Abrechnungsmonat oder kann ich erst ab morgen früh wieder?Es läuft so:
Am 22. eines Monats (wenn es ein Werktag ist, sonst früher), steht im Kreditkartenkonto noch ein -500 EUR (bei mir zumindest). Wenn man aber auf den Umsatz-Button klickt, steht dort, dass keine Umsätze vorhanden sind. Dies ist der Hinweis auf den Rechnungsabschluss.Am 23. sehr früh morgens wechselt das Kreditkartenkonto auf 0 EUR und nach Klicken des Umsatzbuttons sieht man die Abrechnung von 500 EUR bzw. von dem Betrag der im Minus war. Jetzt ist das Geldabheben wieder möglich. Ich habe das schon ausgiebig getestet (am 22. um 23 Uhr bekommt man bspw. noch kein Geld, erst wenn es im Kreditkartenbnaking wirklich auf 0 EUR steht, geht es wieder).
Falls der Saldo am 22. nicht komplett ausgeschöpft ist, kann man am 22. Geld abheben (bei sehr langsamen Banken auch am 21.), das erst am 22. des Folgemonats abgerechnt wird. Diesen Umsatz sieht man dann am 24., weil dann die Umsätze bis zum 23. angezeigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mache ich nie, dass ich meine Ku-Nr angebe, denn jede neue Ku-Nr. erhöht meines Glaubens nach auch die Chance, mehr Verträge abschließen zu können, denn wenn die z.B. sehen, dass ich bereits 3 habe, dann werden die evtl keine 3 weiteren zulassen.Konnte ich bisher nicht beobachten. Mir ist es lieber, dass T-Mobile und o2 vor vielen Jahren(!) einmal eine Schufa-Abfrage gemacht haben und mir seitdem fleißig ohne Murren Verträge schalten (zurzeit T-Mobile 6 Stück, o2 5 Stück). Wichtiger ist bei Bestandskunden wohl, dass sie immer ihre Rechnung bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Versandkosten? Und wie Flyertom schon sagte, musst Du die Einfuhrumsatzsteuer noch dazurechnen ... .Beiträge auch mal lesen. Es fallen mit Gutscheincode keine Versandkosten an. Für die kleine Ausführung fällt auch keine Einfuhrumsatzsteuer an, weil es unter 22 EUR (bzw. 26 EUR (s.o.)) liegt. Bei der größeren Ausführung habe ich die EUSt richtigerweise auch dazugerechnet.

-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ich habe mich zum erstenmal auf diese Parfumseite verirrt, weil eine Nachbarin gerade von Schlecker gekommen ist und mir vorschwärmte von Obsession (Secret) aus dem Hause Calvin Klein für 29,99€ für 50 ml.
http://www4.schlecker.com/htdo…33&sSuchbegriff=obsession
Das wäre 35€ günstiger als bei Müller.
Ich vergewisserte mich: Auf Parfümplatz zahlt man 58,99€.
http://www.parfuemplatz.de/det…0_15_144_1876/p_id/cksop5Im von ECD erwähnten Shop in den USA kosten 50ml 18,65 EUR (unter Zollfreigrenze) bzw. 100ml 27,33 EUR (+ 19% EUSt = 32,52 EUR).
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Hast du DSL mit normalen Festnetzanschluss bei der T-Com?Es wird ein Call&Surf sein.
-
Re: 5€-Abwrackprämie für BHs 16.-26.9.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
So richtig passt die Meldung weder in den Kleinkram noch hier, aber doch besser noch in dieses Thema. Ich weiss nicht mehr wie ich erstmalig auf die flgd. Seite stiess und machte gleich einen kauzigen Fund: Wählen Sie Triumph - damit es aufwärts geht *lol*
http://www.geld-kompakt.de/200…ackpraemie-fuer-alte-bhs/So! Mal sehen wann das auf der Krokofarm auftaucht. (Wahrscheinlich mit Tipps wo man für unter 5 EUR BHs kaufen kann, wenn man keine alten haben sollte.
) -
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Panierte Zwiebeln? Eher Röstzwiebeln oder?Sollten eigentlich panierte Zwiebeln sein. Bei der letzten Aktion waren die bei uns aber nach einer Woche ausverkauft und es gab Röstzwiebeln. Wer sowas plant frage ich mich.
-
Überweisungen von Sparkasse und Postbank um ca. 22 Uhr sind am nächsten Tag bei der DKB (früh morgens habe ich noch nicht geteset, müsste aber keinen Unterschied zu Vorabend 22 Uhr machen).
Überweisungen von der Postbank an einem Samstag sind am Montag bei der DKB. -
Hallo!
Ich verkaufe meine PS3 Slim 120 GB, die ich heute wegen eines Handyvertrages bekommen habe. Sie ist nicht benutzt, ich habe den Karton nur geöffnet um auf auf Vollständigkeit zu prüfen.
Ich würde sie für 270 EUR + VK (Hermes, DHL, etc.) abgeben.