ZitatOriginal geschrieben von michael8
ich wollte nun bestellen und es geht nicht mehr. Kann ich auch hier über TT bestellen?
Bitte um kurzfristige Antwort!
schrieb er auf einem Sonntagmittag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michael8
ich wollte nun bestellen und es geht nicht mehr. Kann ich auch hier über TT bestellen?
Bitte um kurzfristige Antwort!
schrieb er auf einem Sonntagmittag ![]()
Hat schon jemand einen IP50 oH (5 EUR Grundgebühr, aber keine Handysubvention) erfolgreich in den o2o umgestellt? Ob mit oder ohne 15'% Rabatt ist erstmal egal. Danke!
Ich war erst bei Ericsson, dann hatte ich lange ein blaues 8210, dann Siemens, dann wieder Nokia mit 6230, dann Sony-Ericsson und dann wieder Nokia mit N82.
Nach dem N82 ist leider kein Telefon mehr erschienen, was mich zur Ablösung bewegen würde, sodass ich es nun über 20 Monate benutze. (Ich würde es ja tun und Geld ausgeben, nur gibt es kein besseres Gerät
).
Über Neckermann bekommt man neben den 15% Rabatt auch noch 25 EUR Gesprächsguthaben. Und das ganze läuft nicht nur bis zum 30.08., sondern bis zum 07.09.!
http://news3.o2aktionen.de/
Rexona ist als Stick (leider nur als woman-Variante erhältlich, riecht aber recht neutral wie Hydrofugal o.ä.) unschlagbar. 24 Stunden nach Anwendung ist absolut kein Schweißgeruch auszumachen (egal welche körperlichen Tätigkeiten man ausgeführt hat).
Ich habe schon massig viele Deos ohne Alkohol getestet, aber Rexona ist wirklich mit Abstand am besten.
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
also verlängert sich der vertrag automatisch?
Nenne mir bitte einen Handyvertrag mit Grundgebühr, der sich NICHT automatisch verlängert!
Erster Dienstag eines Monats ist eh Quatsch. Wenn der Dienstag der 1. oder 2. eines Monats ist, kommt garantiert keine Rechnung.
Re: Neues Handy - Nokia N96 oder Nokia N86
ZitatOriginal geschrieben von arne99
N86 hat kein UMTS
Bei einem derart aktuellen Modell? Ich bin beieindruckt.
Ich habe jetzt eine Rechnung über 5,27 EUR bekommen (Grundgebühr 03.07. bis 12.07. und ein Anruf auf der Festnetznummer). Anschlussgebühr wurde nicht berechnet, das Startguthaben von 50 EUR fehlt aber.
Mi 01.07. Sofort-Kauf bei ebay
Do 02.07. Brief mit Unterlagen abgeschickt
Fr 03.07. Versandmitteilung von AV-Markt
Sa 04.07. Zustellung Handy und Simkarte
Mi 08.07. Zustellung PIN-Brief
Fr 10.07. Auszahlung auf meinem Konto
War meine zweite Abwicklung über Lau AV-Markt. Besser und schneller kann es nicht laufen! :top: