Hat jemand schon die PINs per Post erhalten. Mein Handy und die Sim-Karte kamen am Samstag, bis heute aber noch kein PIN-Brief.
Beiträge von meany11
-
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Habe meinen Antrag gestern abgeschickt, hat schon wer was erfahren?ich habe meinen antrag getsern abgeschickt, heute wurde mein handy mit dhl versendet und kommt vielleicht morgen an. top abwicklung!

-
Zitat
Original geschrieben von Bene
imho eine license-manager-geschichte. entweder den deinstallieren (ist bei maps und einigen anderen programmen dabei, daher auch das problem) oder eine maps-version ohne integrierten license manager "besorgen"Funktioniert bei mir leider nicht. Licnse Manager habe ich deinstalliert. Ich bekomme die Fehlermeldung aber bei jeder Version ab 2.0.4503. Ich habe noch immer Version 2.0 wk22 b04 installiert. Wird wahrscheinlich an der Firmware liegen, weil ich dort die aktuellste installiert habe.
-
"Komponente ist bereits eingebaut"-Fehler ist bei meinem N82 leider noch immer vorhanden. :mad:
(Hard-Reset, ich weiß. Habe dazu aber keine Lust.
) -
Re: Nokia N97 od. I8910 + Talkline Extra 9,95 € DUO eff. 367,60 € ohne Wechsel
Zitat
Optionstestings: Rechnungschecker, Multimedia-Paket & direct Spar enthalten, aber in der Testphase direkt kündbar bei TalklineKann man das online in seinem Kundenkonto erledigen (wie bspw. bei debitel) oder muss man ein Schriftstück aufsetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wie ist das bei geräte-defekten?wende dich doch einfach an nokia bzw. den jeweiligen hersteller
-
Im BetaLabs-Forum hat ein Mitarbeiter vom Maps-Team folgende Anleitung für das "Komponente ist bereits eingebaut"-Problem (v.a. beim N82) gepostet. Wurde hier zwar schon teilweise erwähnt, geht aber auch auf Backups wegen des Hard-Resets ein:
1) Back-up your phone information using PC Suite (but exclude "User files from a memory card" )
2) Back-up your memory card but exclude the Cities folder and qf file
3) Format your memory card (usually under Tools > Memory > Format Memory card)
4) Perform a "hard reset" by typing: *#7370#
5) Update your firmware (if possible) using Software Updater - OPTIONAL
6) Once completed, run Maps once so that it will create a new qf and cities folder automatically
7) Exit the Maps application and run Maps Updater
Restore your phone information using PC Suite
9) Restore the files onto your memory card -
deromedia.de sollte anbieten, dass sie die 2 x 18 x 5 = 180 EUR nach 6 Monaten auszahlen, wenn ein Wechsel in Vario 30 nicht möglich sein sollte!

-
bezahlt ihr mir 18 Monate lang jeden Monat 5 EUR, falls der Tarifwechsel nicht klappen sollte?

-
Mein Brief ist am letzten Donnerstag bei denen angekommen, die Versandbestätigung habe ich heute erhalten. Alles super. Aber solch ein Ablauf ist man von fonmarkt ja gewöhnt.
(bestellt hatte ich zwei Nokia 6300)