Hallo!
Wie siehts bei einem VF SF WE im DUO mit dem HTC HD2 aus? Kommt dabei eine Auszahlung raus?
Ist das Gerät gebrandet oder tatsächlich frei wie von BlackTALAS geschrieben?
Gern auch per PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie siehts bei einem VF SF WE im DUO mit dem HTC HD2 aus? Kommt dabei eine Auszahlung raus?
Ist das Gerät gebrandet oder tatsächlich frei wie von BlackTALAS geschrieben?
Gern auch per PN. Danke!
Also da der Unterschied zwischen "normal" und "Sim Plus" nur der monatlich um 5 EUR erhöhte Grundpreis ist, ist "Sim Plus" nur für Leute, die nicht rechnen können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Also da der Unterschied zwischen "normal" und "Sim Plus" nur der monatlich um 5 EUR erhöhte Grundpreis ist, ist "Sim Plus" nur für Leute, die nicht rechnen können.
naja, mal ist die Differenz 70 und mal 80 Euronen...wer rechnet hier wie?
ZitatOriginal geschrieben von 31509
naja, mal ist die Differenz 70 und mal 80 Euronen...wer rechnet hier wie?
???
Und was bezahlt man insgesamt, wenn man 24 Monate 5 EUR an Vodafone zahlt?
Wer rechnet hier wie?
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Also da der Unterschied zwischen "normal" und "Sim Plus" nur der monatlich um 5 EUR erhöhte Grundpreis ist, ist "Sim Plus" nur für Leute, die nicht rechnen können.↲
31509: Naja, ... wer rechnet hier wie?
↲[Sic!]
Hi,
@ 7K483 aktuell kann ich dir das HTC HD2 Leo im Duo für 0€ anbieten. Die Ware hat aktuell ein D1 Softwarebranding.
@ meany11 wenn du den Sim Plus Tarif nimmst zahlst du 14,95€ im Monat.
PN's sind raus
gruß
Helge
hallo logitel,
Hätte gerne den Preis für das milestone im duo mit und ohne branding.
Merci seven7up
@ ligitel
Bitte um eine PN wegen simonly für beide Tarife
danke
GI
Iphone 3gs im Duo?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ meany11 wenn du den Sim Plus Tarif nimmst zahlst du 14,95€ im Monat.
Schon klar. Eben 5 EUR mehr als im normalen Tarif. Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, ob mir 24x 5 EUR mehr Grundgebühr eine um 70-80 EUR höhere Auszahlung wert sind.
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!