-
Mein Tchibo-Gutschein wurde mir voll berechnet, wollte per Mail widerrufen. Die Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ein Umtausch oder eine Kaufpreiserstattung ist für diesen Artikel leider nicht möglich, da es sich um kein Produkt handelt, dass aufgrund eventueller Mängel, Größenproblemen etc. einen Rücksendegrund bieten kann.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis."
Was sagt ihr dazu? Habe denen noch mal ne safte Mail geschrieben, zum Glück gings auf Rechnung. 
-
Hallo,
mich würden sonst noch eure Tchibo-Erfahrungen interessieren...Wer hat seine Bestellungen erfolgreich durchgeboxt?
-
Eine letzte Frage noch:
Ich will über vitrado bei der citibank einen Onlinekredit beantragen, für den es laut der Provisionsübersicht 140 Euro gibt. Nur gelange ich aus meinem Userbereich nur auf die citibank-Bestellseite für die MasterCard Plus. Kann ich, einmal dem Link von der vitrado.de-Seite gefolgt, dann auf der Zielseite in die gewünschte Kategorie surfen und so beispielsweise den Onlinekredit beauftragen und letztendlich auch meine Prämie sichern?
Danke.
-
Hallo,
ist vitrado denn schon lange im Geschäft? Kenn ich so nicht und zahlen die auch aus?
-
Hallo,
ich meinet, ob ich bei Zanox gereggt bin und mich selbst für den Kredit werbe?
Das ist also nicht erlaubt, richtig?
-
Mahlzeit,
ich will diesen Onlinekredit von der Citibank über Zanox abschließen. Bei Zanox selbst bin ich bereits angemeldet, nur was muss ich nun tun, um dem Kredit sauber über Zanox abschließen zu können?
Muss ich mir einen Link auf meine eigene Homepage setzen und darauf klicken? Kann ich selbst mich für ein Programm werben, geht das konform mit den Zanox-Bestimmungen?
Vorab vielen Dank.
-
Ich habe bei one.com geschut und dort die 15 Euro Jahresgebühr festgestellt. Die fallen doch auch beim Gratisjahr an, oder?
-
Hallo,
ich habe dir eine Mail geschickt.
-
Hallo,
es muss doch jemanden geben, der mir ein Angebot machen kann, oder nicht?
-
Hallo,
hat denn niemand eine andere Idee? Kann man denn in einem Supermarkt auch Vodafone Prepaids kaufen und diese später selbst aktivieren?