Hi,
ist die Aktion auf Onlienglueck vorbei?
Ich sehe jedenfalls nicht mehr den Link zur T-Mobile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist die Aktion auf Onlienglueck vorbei?
Ich sehe jedenfalls nicht mehr den Link zur T-Mobile.
Wann wird es denn nun buchbar sein?
Vorab vielen Dank.
Hat jemand darauf eine Antwort?
Edit: Während des Bestellvorganges kann man ja von Smart auf Classic etc. umstellen, den T-Mobile Tarif meine ich. Werden beim Tarifwechsel auch die 30 Euro erstattet? Weil in der Werbung von Onlineglück.de steht a nur was vom Smart.
Edit2: Kann ich die Bestellung/Erstattung für meine Frau auch über ein und das selbe Konto wie die erste Bestellung laufen lassen? Oder gibts dann Probleme?
Hi,
bei mir hats auch geklappt.
10.3.2007 bestellt
13.3.2007 erhalten
14.3.2007 Brief zur Rückerstattung abgeschickt
Edit: Während des Bestellvorganges kann man ja von Smart auf Classic etc. umstellen, den T-Mobile Tarif meine ich. Werden beim Tarifwechsel auch die 30 Euro erstattet? Weil in der Werbung von Onlineglück.de steht a nur was vom Smart.
Edit2: Kann ich die Bestellung/Erstattung für meine Frau auch über ein und das selbe Konto wie die erste Bestellung laufen lassen? Oder gibts dann Probleme?
Ich habe meine Frau gefunden. =)
Hi,
habe folgendes Problem: Ich kann den Status nicht abrufen, meiner Bestellung.
PLZ:
Laufende Nummer der Bestellung:
Datum:
Meine Bestellnummer lautet: 20070310-ESXXX-E0XXX
Welche Ziffern muss ich nun bei "Laufende Nummer der Bestellung:" eingeben? Habe es mit ESXXX und E0XXX probiert, bekomme aber immer ein "n/a".
Woran liegts?
Hi,
also ich will ja nur Textmails lesen...
Da reicht die Mailflat dann.
Kannst Du die Option denn derzeit nutzen - Mails schreiben und empfangen meine ich? Ohne dass es teuer in Rechnung gestellt wird?
Hi,
mit entsprechender Auszahlung bin ich auch dabei.