*push*
Noch irgendwelche Vorschläge/Ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Noch irgendwelche Vorschläge/Ideen?
Hi,
erst einmal vielen Dank.
*push*
Niemand eine Idee?
Hi,
danke für die Antworten. Ich bin aber auf der Suche nach einer Preis-Leistungs-Gewinnerlösung. =) Evtl. hat ja jemand einen heißen Tipp?!
Hi,
ich brauche einen größeren Speicherplatz. Suche daher 2x externe Festplatten im Raid. Ideal wären 2x 500 GB Platten, wobei eine Platte nur gespiegelt wird- der Sicherheit halber.
Ich kenne Systeme von Buffalo, kennt jemand preiswertere Systeme?
Oder empfiehlt es sich gar, selbst ein Raid zu basteln?
Vorab vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
@ Little.Alien: Danke, somit kennen wir jetzt die Taktung:
Aus Deinen 2,26 Euro (="Mindestnutzung") ergibt sich bei 0,24 Euro/MB ein 9,42 MB-Takt.Also ungefähr Abrechnung pro angefangene 10 MB
Das schafft allerdings nocht nicht einmal T-Mobile.
Kannst Dur mir das mal bitte "Übersetzen"?
<b>Aus Deinen 2,26 Euro (="Mindestnutzung") ergibt sich bei 0,24 Euro/MB ein [b]9,42 MB-Takt</b>
Was ist damit gemeint?
Hallo,
es wäre natürlich absolut geil, wenn Simyo mit solchen Datenpreisen ins Rennen gehen würde. Dann würde ich mir und meiner Freundin ICQ uffm Handy spendieren und immer in Kontakt stehen können. =)
Wir das Volumen aufs KB genau abgerechnet?
Hi,
bei mir hat auch alles geklappt. Die georderte Menge ist nach einer längeren Wartezeit eingetroffen.
Hallo,
hat eigentlich wer Erfahrung, ob diese Angebote von XYZ mit Genion Card S einen Netlock haben? Sicherlich, oder?
Hi,
ist dieser Gutschein mit dem 10 Euro-Gutschein kombinierbar?