Hi,
erst einmal vielen Dank für den Tipp.
Ich spiele ohnehin, eine von zwei bestellten Karten zu verkaufen. Nur würde diese dann ja auf meinen Namen weiterlaufen. Wie kann ich das dann vermeiden?
Vorab vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
erst einmal vielen Dank für den Tipp.
Ich spiele ohnehin, eine von zwei bestellten Karten zu verkaufen. Nur würde diese dann ja auf meinen Namen weiterlaufen. Wie kann ich das dann vermeiden?
Vorab vielen Dank.
Das wusste ich auch schon vorher. =)
Was passiert eigentlich, wenn ich den Conrad-Code mehrmals hintereinander eingebe?
Dann hätte ich x X 7,5 Euro Ermäßigung? Wird das geprüft?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, legitime Taktik, wenn du mich fragst. Im Vergleich zur Konkurrenz sind die damit immer noch am guenstigsten.
Ich vergleiche es mal mit meinem Paket bei Netleih: 19,90 EUR bei 8 DVDs/Monat. Die werden zuegig getauscht (Versand fast immer am gleichen Tag), Montags eingeworfen -> Mittwochs neue Filme da. Aber mehr als 2 DVDs/Wochenende schaue ich eh nicht, und wenn ich dann bei Amango die neuen Filme erst Donnerstags bekomme, kann ich damit gut leben (und 5 EUR/Monat sparen). Bin ich sehr schnell, komme ich bei Amango vl. auch auf 10 DVDs/Monat - aber die 8 sollten locker zu schaffen sein.
Wer da mehr erwartet, sollte mal die rosa Brille absetzen und sich die Kosten vor Augen fuehren
Was anderes habe ich auch nicht behauptet. =)
Ich bin noch bei Amango Kunde, habe aber gekündigt. Die haben in letzter Zeit den Versand von neuen DVds immer rausgezögert. So habe ich immer über 30 DVDs in meiner Wunschliste, es war aber immer so, dass ich nach Eingang der DVDs bei Amango (ich hatte also zwei DVD-Slots frei) immer einen Tag lang warten musste, bis die neues Futter rausgeschickt haben.
Sorry, das finde ich ein wenig happig. Ich vermute mal, dass das ein Mittel ist, um die Versandkosten bei Power-Ausleihern niedrig zu halten und nicht in die Miesen zu geraten.
Dann ist es jedoch keine Flat, wie beworben.
Hi,
Du meinst, das man auf einem iTunes-Account nur einen Code mit 3 kostenfreien Downloads verwenden kann?
Hallo,
ich hatte bezüglich der Weihnachtsflat bereits die Werbung lesen dürfen.
Nur leider steht darin nix davon, dass man einen 200 Euro Gutschein und ein subventioniertes Handy erhält. Woher hast Du also die Info?
Hat jemand einen genauen Link?
Hi,
gilt auch in Berlin.
ich hatte ja nur gefragt. =)
Hallo,
sind die Handys nun gelockt?