Beiträge von Capital_Tee

Zitat

Original geschrieben von e71
    Hm, die aktuellste Version hast du ja sicher, oder?

Bei mir hat es unter Vista mit dem Update funktioniert, aber ich habe schon von einigen anderen gehört, dass es unter Vista mit dem Firmware Updater starke Probleme geben kann.

Der Firmware Updater fordert bei mir auch immer Admin Rechte um zu starten. Hast du eventuell nicht genügend Rechte für deinen Account?

ja, die suite und der updater sind auf dem neusten stand...
    admin bin ich auch.
    weiß halt nicht was das problem ist, er gibt mir ja auch keinen genauen fehler, nur ein "geht nicht".
    an einem anderen rechner mit windows xp ging es auf anhieb.

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Wichtig ist Automatische Tastensperre raus machen Pin Code deaktivieren und auf das Profil Allgemein einstellen....

Versuch mal ob es so klappt...

automatische tastensperre war aus, aber der pin noch drin.
    aber wie gesagt, am windows xp rechner gibts auf anhieb.

Versuche seit 3h mit meinem weißen E71 mit dem Productcode 0558785 auf die FW 200.21.118 upzudaten.

-SD Karte raus
    -Akku voll
    -Ladegerät angesteckt
    -Profil allgemein
    -Sim Karte drin

Habe es schon bestimmt 5x versucht, immer kommt "Softwareaktualisierung fehlgeschlagen"....

VERZWEIFLUNG

weiß jemand was?

Edit:
    Bekomme auch diese seltsame Fehlermeldung (wenn ich sie befolge gehts trotzdem nicht :( )

Edit:
    Auf einem anderen Rechner gibts. iMac + Vista sind wohl einfach nicht fürs flashen geeignet. Schade.

Mir fehlen jetzt leider nur ein paar Programme, ganz arg dieser Visitenkartenscanner, der Presenter und Solitär, Golf etc...
    Wo bekomme ich das nun her?

Hi verkaufe ein wenige Monate altes Nokia E51 in der Farbe black steel.
    Wurde vom ersten Tag an per Brando Folie geschützt (10€ wert).

Komplett in OVP, mit Rechnung von Amazon und als zusätzlichem Zubehör eine Ledertasche und eine 2GB microSDHC Speicherkarte.

Die Schmankerl:
    -ein original Zertifikat auf die IMEI des Handys, damit unsignierte Software offiziell signiert werden kann.
    Unbezahlbar sowas :D.
    -vorinstallierte Software (Vollversionen und zT Freeware):
    #Route 66 Mobile 8
    #Google Maps
    #Nokia Maps mit Lizenz für Deutschland / Europa
    #DB Railnavigator
    #Opera Mini
    #Skyfire
    #IM+
    #Fring
    #Mobbler
    #Handy Blacklist
    #Resco Photoviewer
    #CorePlayer
    #JoikuSpot Premium
    #FreeTimeSync
    #GTx
    #S60SpotOn
    #Calcium
    #TextQuick

Preis: 170,00€...
    Bzw. 150,00€ ohne die microSDHC-Speicherkarte und die Software.

Wegen dem GPS ist es glaube ich wichtig, dass man bei "Methoden zur Positionsbestimmung" alle Haken setzt. Ohne die Haken hatte ich 10 Minuten lang keinen Fix, mit den Haken nach 3 Sekunden!

Was genau kann man am E71 besser machen?

Ich bekomme es in ein paar Minuten und vom Lesen würde ich sagen der Kalender ist übersichtlicher und GPS ist ein riesen Vorteil. Gutes Format für Videos vielleicht noch?

Auf was sollte ich explizit achten? Test es erstmal nur :)

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    er hatte ziemliche probleme mit gleich zwei e71, einmal den berüchtigten lichtspalt zwischen tastatur und display, zum zweiten gab es probleme mit der speicherkarte, welche einfach nicht gelesen wurde.

MfG

Also nichs generelles?

Zitat

Original geschrieben von mmtux
    Ich habe mir vorhin das E51 bestellt und es wird morgen kommen... Bin schon gespannt, ob ich damit glücklich(er als mit dem E71) werde. Ich werde berichten :)

Was genau war für dich denn der Grund für den Wechsel vom E71 vom E51?
    Interessiert mich sehr, weil ich den umgekehrten Wechsel anstrebe ;).

Hi. Habe ein kleines Problem.

Habe ein volles Backup meines E51 gemacht, dann aber nach einem FW-Update nur die Kontakte zurückgespielt.

Dann habe ich alle Programme etc neu installiert und dann gemerkt, dass mir meine Aktive Notizen fehlen...

Gibt es einen Weg nur DIE zurück aufs E51 zu kriegen?
    Wenn ich das komplette Backup zurückspiele ist alles durcheinander mit den verschiedenen Einstellungen und Programmen usw.

Thx für jede Hilfe :)
    Torsten

Hier mal die Auswahlmöglichkeiten (Kalender und Notizen betrifft die Nokia-Notiz-Funktion nehme ich an):