Beiträge von Capital_Tee

    hmm ok, also stehen die chancen gut, dass es IRGENDWIE vielleicht geht.


    habe heute mal im saturn das e65 ausprobiert und der browser war ganz ok eigentlich.


    aber: gibts eine möglichkeit, dem flash beizubringen? grade seiten wie nba.com, die ich oft besuche, sind ohne flash nicht so schön anzusehen. der verkäufer konnte (natürlich ;) ) nix dazu sagen. also bau ich auf euch hehe.



    grüße.

    Hi.


    ich bin auf der suche nach einem neuen handy.
    an der uni haben wir selbstverständlich wlan, allerdings muss man sich über einen vpn clienten einwählen.


    gibt es aktuelle handys, die das unterstützen?
    dann könnte ich mir die mal etwas näher anschauen.


    wenn ja, ist das internet (=browsen) so wie auf dem iphone? oder nur besseres wap?


    grüße.

    Hi.


    Ich habe das 6230 von meinem Vater übernommen und bekomme leider nicht hin mit Eplus ins Wap zu gehen bzw. Emails abzurufen/Versenden. MMS kann ich empfangen und senden, bloß Wap geht nicht, weil sich offensichtlich, aus irgendeinem Grund, die Einstellungen nicht verändern lassen.


    Dienste
    ->Einstellungen
    ->Verbindungseinstellungen


    Dort lässt sich NICHTS ändern. Ich kann "Aktive Diensteinstellung" wählen, dort jedoch nur verschiedene Profile auswählen, nichts ändern. Dort aufgeführt sind
    1.Vodafone Live!
    2-6. o2 Wap GPRS
    7-8. web.de / o2
    9-10. o2 MMS


    Dann kann man noch "Aktive Diensteinstellung zeigen" wählen, wo die ganzen Settings angezeigt werden (Server, Proxy etc) sich jedoch auch NICHT verändern lassen, bloß anzeigen.


    Habe mir auch schon die Einstellungen zuschicken lassen von Eplus und Nokia, doch da kommt ein Fehler... MMS ging, wie gesagt.


    Kann jemand helfen? Bin mit meinem Latein am Ende... mein dad bekommts auch nicht hin, obwohl er das Handy jahrelang benutzt hat. Kumpel mitm 6230i ebenfalls nicht. Ganz seltsam das Ganze.


    Liebe Grüße,
    Torsten

    Hi!


    Habe mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung ihr könnt mir mehr helfen wie die Samsung-Hotline ;).


    Mein Handy ist gestern Nach wegen leerem Akku ausgegangen. Heute morgen gings dann wegen dem Wecker kurz an, hat 1mal gebimmelt und ist wieder ausgegangen. Jetzt geht es nicht mehr an. Habe es schon seit Stunden am Ladegerät aber es tut sich einfach nix.


    Gibts da irgendeinen Trick oder Ratschlag den Ihr für mich und mein Handy habt :(?


    Grüße und Danke
    Torsten