Beiträge von Capital_Tee

Zitat

Original geschrieben von jps-online
    Deshalb hab ich mir den "RescoViewer" installiert.
    Der ist zwar kostenpflichtig (wie einige sehr gute S60 programme)
    aber damit kann man dann bequem durch Ordner browsen.

Danke für den Tipp... Bilder liegen bei mir zB auf der Speicherkarte unter "Fotos"... wie greife ich mit dem Resco Photo Viewer darauf zu? Komm mir grad blöd vor... er zeigt mir AUSSCHLIESSLICH Bilder unter "Telefon\Bilder" an.

€: Sorry, mit der #-Taste ;)

Hi.

Hab schon wie ein irrer alles mögliche gelesen aber zwei fragen sind noch da, wäre schön wenn da jemand der profis helfen könnte. Bin erst seit ner knappen woche smartphone-nutzer ;).

1) Habe mit einer Anleitung (der) den Nokia VPN-Client Installiert und mit Hilfe von diesen Angaben eine Richtline gemäß der verlinkten Anleitung erstellt. Nur irgendwie klappts nicht richtig... die Fehlermeldung lautet "Error: Received an error response from VPN gateway '141.2.29.24', VPN access point fuse, error code 14".
    Wäre echt wichtig, dass das klappt. Deswegen ist übergroße Dankbarkeit für jede Hilfe garantiert ;).

2) Kann ich Einstellen, dass bei den Nokia Programmen Medien->Galerie und Medien->Player usw nur EIN bestimmtes Verzeichnis o.ä. nach Bildern durchsucht wird? Er scheint wahllos alle Bilder anzuzeigen, so dass ich mich erst durch 20 Bilderchen von irgendwelchen installieren Programmen (zB TomTom-Logos oä) klicken muss bevor ich zu meinen Handybildern komme. Oder wie macht ihr das?

Servus.

Bin ab nächster Woche 4 Monate in den USA und bräuchte dafür eine neue Handykarte (ws geht nur Prepaid?), da es per Roaming "etwas" zu teuer werden würde ;).

Was könnt ihr empfehlen?

-SMS nach Deutschland günstig, vielleicht ein all-inclusive Paket?
    -wenn günstig zu haben, eine UMTS-Flat
    -relativ günstig ins deutsche Festnetz

Grüße,
    Torsten

könnte mir bitte jemand helfen? habe den vpn client jetzt drauf aber hab keine ahnung, wie ich ihn für die uni frankfurt einstelle.

diese daten hier hab ich gefunden... helfen die? wie verwende ich sie?
    http://www.rz.uni-frankfurt.de…pocketpc_vpn_install.html

VIELEN dank für jede hilfe :)

€: habe jetzt mit hilfe von hier http://pipip.de/other.php?sub=nokia_vpn eine sis erstellt und auch installiert... nur jetzt gehts nicht weiter.
    habe einen zugangspunkt erstellt aber bekomme keine verbindung

€2: und zwar wegen dieser fehlermeldung:
    "Error: Received an error response from VPN gateway '141.2.29.24', VPN access point fuse, error code 14"

€3: also ich kann per desktop-vpn client am pc natürlich ins uni netz tunneln. also müsste es auch mit dem handy von zu hause gehen oder? daran wirds nicht liegen?