-
Servus.
Kleines/Großes Problem mit dem 6103 meiner Oma... Sie hat aus Versehen ein Thema eingestellt "Butterfly" bei dem sie dann aber nichts mehr lesen konnte. Wir haben es nicht geschafft KEIN Thema einzustellen... vorher war jedoch keins eingestellt, 100%... Löschen kann man die Themes nicht, Werkseinstellungen zurücksetzen haben nichts gebracht. Eine Option zum Aussstellen der Themes haben wir nicht gefunden.
Könnt Ihr meiner Oma helfen? Ist echt sehr komisch. Sie kann das Handy halt so nicht benutzen, weil sie nichts auf dem Display erkennen kann.
Es handelt sich um den Hintergrund, der bei der Menüauswahl kommt.
Bin sehr sehr sehr dankbar für JEDE Hilfe.
Grüße,
Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
warum könnt ihr updaten und ich nicht?
änder mal deinen produktcode in 0551637
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Werden Fotos wie von anderen S40-Geräten gewohnt im Quer-Modus geschossen? Oder hochkant?
Au revoir
z.
hochkant bzw. wie du willst 
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
nur was macht ihr mit dem Display? Da kein Schutzglas davor ist, stelle ich mir das problematisch vor? Hält die Brando Folie da überhaupt sicher oder geht es immer ab... =/
hält top und unsichtbar
-
ich kanns dir nur beschreiben.
-alles aus alu verkratzt gar nicht.
-display verkratzt gar nicht.
-akkudeckel verkratzt wie jedes andere handy auch, man sieht die kratzer aber realtiv stark da es klavierlack ist.
-die tastatur verkratzt ebenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
ja eine Brando Folie gibt es sicher oder?
Dann wäre das eine ja schon mal gelöst und es fehlt nur noch die Rückseite...
ich schaus mir am Dienstag im LAden eifnach mal an
jepp hab sie drauf, ist genial 
die rückseite kannst du vergessen, vor den ganzen fettflecken sieht man eh keine kratzer ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Spocki
Ich finde es im Gegenteil _weniger_ kratzanfällig als andere Handys - ausdrücklich gilt dies auch für das Display! Obwohl es in der Tat "komisch" (dünn) wirkt, ist es total unempfindlich.
ja gut kommt halt drauf an. kleine kratzer kriegt man ins alu nicht rein. aber wenns z.b. mal auf einen schlüssel oder so trifft dann ist ein richtiger kratzer (weil die schwarze farbe ab ist) drin den man leider sehr gut sieht.
wie sich das display verhält war nur ne vermutung, habe sofort ne folie drauf gemacht.
bleibt der akkudeckel, aber damit muss man leben ;).
-
finde nicht das es kratzanfälliger ist wie andere handys auch.
das display ist es zwar auf jeden fall, aber sobald da eine schutzfolie drauf ist ist es auch safe.
der plastikdeckel fürn akku verkratzt relativ leicht, der kostet aber als ersatzteil nur ein paar euros.
das cover kann man wohl tauschen, wenn man etwas handwerklich geschickt ist. kostet glaube ich um die 25 euro.
-
ja einfach im menü gucken ist leicht zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Hallo, kurze Frage:
Kann man ausschalten, dass bei ner eingegangenen SMS schon vor dem Öffnen der Absender angezeigt wird?
Danke!
kann man:
einstellungen - display - benachrichtig.details
müsste es sein