Beiträge von Capital_Tee

hi... das display verkratzt ja leider verflucht schnell :(. sogar kleine dellen sind bei mir schon drin. wie kann man das polieren? ich nehme mal an gar nicht oder?

€: und weiß jemand wo man gute software herbekommt :)?

naja zumindest 2*24*9 grundgebühren kommen ja noch da oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
      Capital_Tee

leider nicht möglich, da sich T-Mobile wünscht das Ihr die Karten ab und zu benutzt, ist aber wie gesagt kein Mindestumsatz.

kannst du was dazu sagen, FALLS man die karten nicht benutzt, ob man dann später probleme hat weitere verträge zu bekommen?

und eine zweite frage:
    "Kopie Reisepass mit Gültigkeit und eine aktuelle Meldebescheinigung NICHT älter als 12 Monate"
    gilt auch nur für ausländische Mitbürger oder? Und wenn es doch auch für Deutsche gilt... was ist eine Meldebescheinigung?

Wenn du die 2 fragen noch beantworten könntest wäre ich dir sehr dankbar :).

€: und muss ich ÜBERALL unterschreiben, auch z.b. bei sachen die ich nicht möchte, wie rufnummerportierung, wunschoptionen, HOME usw?

wäre ganz wichtig, das zu wissen, danke :).

Servus und Hallo.

Gibt es einen funktionierenden Adapter von miniUSB auf normale Klinke?
    Würde gerne meine eigenen Kopfhörer mit meinem 6500 Classic benutzen.
    Die mitgelieferten sind einfach nur schlecht, das Kabel ist sooooo unflexibel und der Klang auch nicht berauschend.

Grüße,
    Torsten

naja bis auf dass die flash inhalte nicht gingen war ich ganz zufrieden. man muss halt etwas "rumfahren" bis gefunden hat was man sucht, aber ist ja wie du schon sagtest ein handy und kein pc ;).

wie macht man das mit dem flash dann? weil wie gesagt, im saturn gings ja nicht.