Beiträge von Capital_Tee

Zitat

Original geschrieben von e71
    Ich habe die Exim drauf ( http://www.nexave.de/displayschutzfolien/ ) und bin mit dieser sehr zufrieden. Zuerst hatte ich mir damals auch die Brando bestellt, war aber mit der Passform sehr unzufrieden und habe sie dann wieder zurückgeschickt. Die Exim passt besser, Material ist auch sehr gut, bis jetzt Null Kratzer und nach dem beim ersten Aufbringen noch Staub drunter war habe ich mit etwas Tesa gereinigt und sie hält genau so gut wie beim ersten Mal. Die Tests die ich vorab gelesen habe, haben auch die Exim vorne gesehen, von wem die Tests bezahlt wurden weiss ich aber nicht ;)

Ist allerdings schon ne Menge Holz für so ein Stückchen Plastik, aber wenn schon denn schon :D

Merci :top: ! Die liest sich gut :).
    Würdest Du die UC oder UP empfehlen?

Gibt es neuerdings eine bessere Displayschutzfolie wie die von Brando? Bin von der Unsichtbarkeit hoch zufrieden, man sieht sie gar nicht. Allerdings hat sie schon einige Kratzer weg und ich finde sie verschmiert recht stark, was zusammen mit den Kratzern die Durchsicht trübt.

Hat jemand mit Folienerfahrung einen guten Tipp? Wichtig ist zu allererst, dass man sie nicht sieht und dass sie ein wenig resistent gegen Fettfinger und Kratzer ist.

Würd mich sehr über Antworten freuen!

Re: Re: FIRMWARE UPDATE 220.34.37

Zitat

Original geschrieben von astrobistro
    Wo hast Du sie gefunden? Ich habe auf der Nokia Seite "Verfügbarkeit von Software-Updates" meinen Product-Code eingegeben, und bekomme noch 200.34.36 als aktuellste Version angezeigt. (Mein Pcode ist 0564309).

und bei mir steht sogar "keine software verfügbar" :(??

@: tie-fighter: tolle sig :top:

kennt jemand das problem, bzw die lösung (würde mir noch mehr helfen ;) ).

wenn ich netzmodus auf DUAL stelle, bekomme ich nur GPRS.
    stelle ich es auf UMTS, habe ich sofort vollen empfang 3G bzw 3.5G.

die umts verbindung geht dann aber meist irgendwannweg.
    nehme an, dass sie nicht überall gut ist (autobahn zb). dann habe ich logischerweise keinenempfang, weils ja nicht auf DUAL steht.

er verbindet sich aber nicht neu, wenn er an stellen ankommt, wo ich WEISS, dass UMTS empfang ist.

ich muss dann auf GSM stellen, damit ich GPRS empfang habe.
    würde ich dann sofort wieder auf UMTS stellen, hätte ich volle balken bei 3.5G.

Zitat

Original geschrieben von a3tommy
    Beim E51 musst du mit der PC Suite verbunden sein, dann gehst du in den Einstellungen zu Modem. Dort aktivierst du die Modemverbindung und probierst du es nochmals über die Suite

Unter Menü-Verbindung-Modem kann ich nur "Verbinden via Infarot" auswählen.
    Das hat dann natürlich auch nix gebracht :(
    Oder was meinst du?

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Was ist denn HDSAP1 und 2?
    Opera Mini ist für Speedtests nicht wirklich geeignet da IMHO die Leitung vom Speddtestserver zum Opera-Server und nicht die Verbindung zu deinem Handy getestet wird.
    Was hast du denn unter Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten -> Zugangspunkt eingetragen?

BTW: Crosspostings sind hier nicht so gern gesehen...

Weiss auch nicht was HDSAP ist, aber das wurde in der Testseite als Vergleich angegeben. 56k, ISDN, UMTS, HDSAP1 und HDSAP2. So steht es da :(

Unter Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten -> Zugangspunkt steht bei mir "AT&T MEdia Net", das habe ich dort wenn ich mich richtig erinnere selber hingeschrieben und ist der Name von dem Zugangspunkt den ich zum Surfen benutze.

Wegen dem Crossposting... sorry, wurde von Thread zu Thread gescheucht, aber denke hier ist es endlich richtig.