Beiträge von Capital_Tee

    Hi,


    Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich.
    Ich suche einen Tarif:


    -ich möchte meine Rufnummer aus einem original O2o mitnehmen
    -50 - 100 Freiminuten

    -SMS brauche ich nicht
    -Internet mindestens 300MB


    Und der Knackpunkt:


    -im O2-Netz (damit ich gratis angerufen werden kann) oder alternativ mit Flat zu O2.


    Hat da jemand eine Idee?
    Ich drehe mich irgendwie im Kreis :(.


    Grüße
    T

    Hi,


    Vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich.
    Ich suche einen Tarif:


    -ich möchte meine Rufnummer aus einem original O2o mitnehmen
    -50 Freiminuten reichen dicke
    -SMS brauche ich nicht wirklich, wenn dann reichen ebenfalls 50
    -Internet 1GB (mindestens 300MB)


    Natürlich bietet sich da der O2 Blue XS an, aber mit Internetpaket sind wir dann bei 25€.
    Das finde ich sehr teuer für die Leistung.


    Jemand eine bessere Alternative?!


    Grüße
    T

    Ich weiß nicht ob das Zimmer einen Telefonanschluss hat, aber danke für den Tipp!


    Wegen dem LTE bei Vodafone bezog ich mich auf diese "Zu Hause"-Tarife die irgendwie bis 25.000 oder so ähnlich gingen.
    Dachte das wäre dann LTE...


    Der Empfang soll in der Leutstettner Straße sein, glaube das ist im Süden Münchens.

    Guten Abend,


    Ich muss beruflich ein halbes Jahr nach München und habe dort leider keinen Internet-Anschluss.
    Welchen Tarif und passenden Stick muss ich den nehmen um SCHNELLES Internet zu bekommen?
    Wichtig ist nur, dass die Vertragslaufzeit ungefähr 6 Monate ist bzw. monatlich.


    Die Geschwindigkeit ist mir sehr wichtig.
    Vodafone hat wohl LTE-Angebote, welche allerdings nur über 24 Monate gehen.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß
    T

    Ich suche auch ein Angebot für den o2 Blue 100 24 Monate Laufzeit mit Barauszahlung


    -Rufnummermitnahme aus BASE.
    -Gibt es eine Möglichkeit (gegen einen Rabatt) auf die SMS-Flat zu verzichten?

    Der Zustand ist wie NEU. Wenn man mit der Lupe sucht findet man ein paar Stellen, aber ansonsten ist der Zustand wie NEU!


    Auf dem Display war von der ersten Sekunde an eine Displayfolie. Diese ist auch immer noch darauf.
    Dadurch ist das Display wie frisch aus der Fabrik. Die Folie ist eine "Brando"... eine sehr sehr gute Folie (rund 10€), die man absolut nicht sieht.


    Das E71 hat natürlich alle Funktionen die man von einem Smartphone erwartet: Email, Browser, Navi, Radio, MP3-Player, Video-Player, Kalender und und und...


    Das Handy kommt mit sämtlichen original Zubehör, in der original Verpackung:


    * Nokia E71, wie NEU
    * Nokia Akku BP-4L, hält sehr lange
    * Nokia Ladegerät AC-5E
    * Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101D
    * Nokia Headset HS-47, UNBENUTZT
    * Nokia Eseries Tasche (Weiß)
    * Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und weitere Informationen
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (2GByte)
    * Ovi Karten mit kostenloser, sprachgestützter Navigation für Autofahrer und Fußgänger


    Jetzt aber zu dem ZUSÄTZLICHEN Zubehör:


    * eine SanDisk microSDHC-Speicherkarte mit 8GB (Wert rund 40€)
    * ein ORIGINAL Nokia Cover für das E71 in BLACK STEEL! NEU und unbenutzt und natürlich inklusive Werkzeug! (Wert rund 50€ auf Ebay)
    * die dazu passende ORIGINAL Nokia Tasche in Schwarz (Wert rund 10€ auf Ebay)


    UND... jede Menge Apps!!:


    * Das EXTREM gute Route66 Mobile 8 Navi für ganz Europa. Das Navi ist echt genial, besser wie TomTom etc, da es JEDES Sonderziel findet und man komplett mit der Sprachnavigation zurecht kommt, so präzise ist sie. 3D Anzeige hat es aber natürlich trotzdem. Wirklich das beste Navi das ich kenne!
    * Nokia OVI Navigation (Navigation von Nokia für die ganze Welt!)
    * Quickoffice (Öffnen und Bearbeiten von Microsoft Word, Excel, Powerpoint Dateien)
    * Shazam (erkennt automatisch so gut wie alle Lieder)
    * Skype (Gratis telefonieren und SMS schreiben)
    * TextQuick (SUPER SMS-Programm!)
    * Mobbler (LastFM-Radio hören)
    * Traveler (Wetter, Währungen usw)
    * Free-iSMS (SMS wie auf dem iPhone darstellen)
    * SmartConnect (Automatisch zu offenen WLAN verbinden)
    * Deutsche Bahn RailNavigator (immer den aktuellsten Fahrplan zur Hand)
    * Und noch einige Spiele


    Alle Apps sind bereits installiert :)!
    Zusätzlich gibt es noch eine CD/DVD auf der noch einige andere Programme sind.


    Und noch für die Kenner: Das Zertifkat zum Signieren eigener Programme wird mitgeliefert!!


    Preislich stelle ich mir 175€ vor.