Surftarif für zu Hause in MUC

• Guten Abend,

Ich muss beruflich ein halbes Jahr nach München und habe dort leider keinen Internet-Anschluss.
    Welchen Tarif und passenden Stick muss ich den nehmen um SCHNELLES Internet zu bekommen?
    Wichtig ist nur, dass die Vertragslaufzeit ungefähr 6 Monate ist bzw. monatlich.

Die Geschwindigkeit ist mir sehr wichtig.
    Vodafone hat wohl LTE-Angebote, welche allerdings nur über 24 Monate gehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
    T

• Vodafone mit LTE in München? Da ist mir nur das O2-Pilot-Netz bekannt.
    Die Geschwindigkeit wirst Du erst vor Ort feststellen können, ansonsten als groben Anhalt dienen die Übersichtskarten der Mobilfunkbetreiber.
    Wo in München soll der "Empfang" möglich sein?

• Die VF Netzabdeckung mit LTE schaut in München direkt noch schlecht aus, in der umgebung gibts schon einige Flecken mit LTE.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• @ Capital_Tee

Und du hast dort echt keine Möglichkeit einen DSL-Anschluss zu schalten? Da gibt es auch Angebote mit kurzer (1-3 Monate) Kündigungsfrist (z.B. Alice, 1&1).

• Ich weiß nicht ob das Zimmer einen Telefonanschluss hat, aber danke für den Tipp!

Wegen dem LTE bei Vodafone bezog ich mich auf diese "Zu Hause"-Tarife die irgendwie bis 25.000 oder so ähnlich gingen.
    Dachte das wäre dann LTE...

Der Empfang soll in der Leutstettner Straße sein, glaube das ist im Süden Münchens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!