Beiträge von Capital_Tee

Hi,

Habe erst seit ein paar Tagen iPhone und Handy-Internet.
    Es gibt eine Sache die mich verwirrt...

Ich habe per Speedtest.net-App an verschiedenen Stellen/Tagen/Situationen einen Test ausgeführt.
    Ich hatte stets UMTS-Empfang, 1-4- Balken, war entweder drinnen oder unter freiem Himmel.

Trotzdem habe ich IMMER dieses Ergebnis. Die Abweichung ist ja unglaublich gering...
    Da kann irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen.

Kann jemand sagen, woran das liegt?
    Dass die 200MB oder 300MB die man bis zur Drosselung hat, schon verbraucht sind, halte ich für unmöglich.

Kennt jemand das Problem oder weiß was ich noch ausprobieren oder tun könnte?

(Die ersten beiden Tests sind natürlich über WLAN)

Gruß
    T

Re: Lotus.sisx

Zitat

Original geschrieben von Musix
    Ja, kann man. Die Installationsdatei (Lotus.sisx) liegt in C:\installation. Einfach löschen oder verschieben, und gut ist's. Um auf den Ordner zugreifen zu können, brauchst Du noch einen Dateimanager wie X-plore auf dem Telefon. Via PC sollte es aber auch gehen, wenn ich mich nicht irre.

Gruß,
    Günter

Hat geklappt. Vielen Dank!

AAAAAAAH Nokia :mad: :mad: :mad: :mad: !

Habe gerade die 500er FW drauf gemacht und habe jetzt ein IBM Lotus Traveler Mail wo ich mein Email-Konto vermuten würde.

Wie kann ich denn ganz normal, wie früher, mein GMAIL-Konto hinzufügen?
    Weiß das vlt jemand :) ?

Grüße
    T

Servus,

Habe gerade mal wieder ( :flop: ) mein Nokia E71 mit einem FW-Update bespielt.

Jetzt bekomme ich aber über die BASE-Seite nur komische Einstellungen für Wap, Internet und MMS.

Vorher hieß der UMTS-APN z.B. BASE-Internet und hat hervorragend geklappt.
    Jetzt heißt er ISPGPRS oder so ähnlich und funktioniert nicht.

Weiß jemand wo, oder wie, ich die ursprünglichen Einstellungen herbekomme?!

Grüße
    T

Hi,

Mein 2 Jahre alter BASE-Vertrag ist gekündigt und läuft bald (glaube September) aus.
    Was wäre denn ein gutes Angebot, falls ich doch bei BASE bleiben wollen würde?

Aktuell habe ich die Festnetzflat + Eplus-SMS-Flat für effektiv 10 oder 15 Euro wenn ich mich richtig erinnere.

Was mir wichtig wäre, falls ich doch bei BASE bleibe:
    Meine Rufnummer muss weiter laufen!

Grüße
    Torsten