Beiträge von Capital_Tee

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Richtig. Dein Vertrag bei Vodafone kann dann aber erst zum Portierungstermin beginnen. Nicht vorher.

Achso, weil es bei Vodafone eben nicht diese "Übergangsrufnummer" gibt, die ich von Eplus kenne?
    Dann habe ich es glaube ich verstanden :( . Danke dir vielmals.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Die nachträgliche Portierung einer Nummer ist leider nur bei o2 und E+ möglich.
    Bei allen anderen Anbietern (die eine eingehende Portierung erlauben) ist die Portierung halt nur zu Vertragsbeginn möglich.

Sorry, dass ich dich vielleicht nerve, aber dann verstehe ich das nicht:

http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf
    Die Rufnummern-Mitnahme ist nur zum Ende des Laufzeitvertrages bei Ihrem bestehenden Mobilfunkanbieter möglich. Sie können sie maximal 4 Monate vor diesem Termin und bis spätestens 4 Wochen nach diesem Termin beantragen.

Das heißt doch für mich, dass ich 4 Monate vor dem Termin im Oktober, an dem BASE ausläuft, die Rufnummermitnahme beantragen kann und sie zum Ende des Laufzeitvertrages (von BASE im Oktober) durchgeführt wird, oder nicht?

Was heißt nachträgliche Portierung?
    Wenn ich einen neuen Vertrag abschließe während der alte Vertrag noch läuft?
    Habe mir eine PDF zu dem Thema bei Vodafone durchgelesen und eigtl verstanden dass es geht.
    Explizit wurde es jedoch nicht erwähnt.

Edit: Nur falls es nicht klar war: BASE ist bereits gekündigt! Habe eine Kündigungsbestätigung, die ich Vodafone schicken könnte.

Hi,

Ich habe eine kurze Frage, da ich mich im Tarife-Dschungel leider nicht so gut auskenne:

Momentan habe ich einen BASE-Vertrag, der gekündigt ist, und im Oktober ausläuft.

Ich möchte heute einen Vodafone-Vetrag abschließen, aber dann ab Ende des BASE-Vertrags im Oktober wieder meine alte BASE-Rufnummer in dem Vodafone-Vertrag haben.

Würde das so gehen, dass ich quasi beim heutigen Abschluss des Vodafone-Vertrags eine Rufnummermitnahme beantrage und irgendwann im Oktober (wenn der BASE-Vertrag ausläuft) meine Nummer im Vodafone-Vertrag von der Vodafone-Nummer auf die alte BASE-Nummer gewechselt wird?

Grüße
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Hilft dies?

Ich glaube es funktioniert...Danke dir vielmals!
    Wie telefoniere ich jetzt über die FritzBox?
    Edit: Wenn jemand auf dem Festnetz anruft kommt automatisch ein Anruf in Abwesenheit, aber es bimmelt nicht auf dem E71 :(.

Re: Vibrationsalarm bei Internetanrufen bei Pager ?

Kannst du erklären, wie man das E71 für die Fritzbox konfiguriert?

Re: Re: data files ausblenden möglich?

Zitat

Original geschrieben von madlars
    Danke, ich habe schon auf anderem Wege ein Lösung gefunden, für alle die es ebenfalls interessieren sollte:

Den betreffenden Ordner einfach verstecken, dann werden die Dateien nicht mehr als Fotos in der Galerie gezeigt und das Programm welches die Daten benötigt kann trotzdem darauf zugreifen. :top:

Genialer Trick :).
    Du meinst unter Windows verstecken?
    Oder geht das auch vom Handy aus?